Zervixschleim

Ihr Lieben,
ich bin verwirrt. Wie oft kann man S+ im Zyklus haben?
Bin heute ZT10 und hatte noch nie sooo zähen, spinnbaren ZS 🥲 war zwar schwer begeistert aber auch etwas verwirrt.
Mein ES kommt immer relativ spät, erst gegen ZT20.
Wann habt ihr so guten ZS? Kann man sagen dass dann in ein paar Tagen der ES ist?

1
Thumbnail

Kenne ich. Habe S+ auch meist ne Woche vorher einige Tage und dann wieder nur cremig und dann zum ES direkt am Zeitpunkt nochmal extrem spinnbar und fast wässrig

2

Huhu,
So geht's mir aktuell auch. Habe S+ und noch ca 10 Tage bis zum ES. Habe auch lange Zyklen. Ovus sind auch noch negativ. 2. Linie ist gaaanz leicht. 🤷‍♀️

3

Huhu, hier bei mir ist es auch so. Eine Woche vor ES so an ZT12 immer perfekt spinnbaren ZS und ich hoffe jeden Zyklus erneut Mal einen früheren Eisprung zu haben..diesmal waren sogar die Ovus da positiv. Eisprung fand aber erst 10 Tage später statt. Hatte da wieder perfekten ZS, dazwischen kaum..(weiß es nur weil ich Temperatur messe)

4

Duu, messe zur Zeit nur mit Ovus, ZS möchte ich nach der Periode anfangen. Mein letzter Zyklus war 29 Tage jetzt. Kann ich also gar nicht auf Ovus setzen und muss tatsächlich die Temperatur abwarten? Bin total aufgeschmissen, wie ich messen und die Daten lesen soll 😔

5

Ovus zeigen dir zwar den Anstieg vom LH, es muss aber nicht zum springen des Eis kommen. Daher sind sie ganz gut in zu wissen wann der Eisprung ungefähr stattfinden und man Herzchen setzen sollte aber leider nicht zuverlässig, da sie auch positiv sein können, wenn das Ei nicht springt. 👍