Hallo. Ich hatte heute einen clearblue schwangerschaftstest gemacht der ablesbar ist im Sinne von Buchstaben die dann bedeuten schwanger oder eben nicht schwanger. Nun ist es eigentlich so dass entweder schwanger oder eben nicht schwanger zusammen gemeinsam auf einem Bild zu lesen ist. Oder es erscheint ein Buch und dieses Buch bedeutet dann, dass der Test ungültig ist. Nun war es bei mir seltsamerweise aber so dass erst ein Bild mit nicht dann ein Bild mit schwanger und dann ein Bild mit Buch kam. Also völlig verwirrend. Ich muss dazu sagen dass ich sowieso auch erst ES+6 bin. Also grundsätzlich ist das auch zu früh für einen Test. Aber ich habe halt massive Anzeichen. Entweder bin ich einfach krank oder ich bin schwanger. Ich kann nicht Autofahren weil mir sofort übel wird und meine Gebärmutter fühlt sich sehr merkwürdig an.
In der ersten Schwangerschaft habe ich auch vor positivem Test schon massive Schwierigkeiten mit der Übelkeit gehabt. Deshalb habe ich heute auch einfach mal einen Test gemacht. Aber der hat natürlich nicht wirklich was angezeigt.
Meine eigentliche Frage ist ab wann bei euch der frühtest angezeigt hat?meine eigentliche Frage ist ab wann bei euch der frühtest angezeigt hat?
Ab wann hat euer schwangerschaftstest angezeigt?
Also an ES+6 hat sich das Krümelchen grade mal eine kleine Höhle gebaut und der Körper fängt grade mal HCG zu bilden.. meistens aber zu dem Zeitpunkt noch so so wenig das man es eigentlich nicht merkt und auch kein Test positiv ist.
Ich habe an ES+10 hauchzart positiv getestet, selbst an ES+8 war es bei mir noch blütenweiß.
Ich drücke dir die Daumen, der digitale scheint kaputt zu sein. Das ist echt ärgerlich :(
Alles gute 🍀
Ich habe ab ES+11 positiv getestet :) drücke dir die Daumen :)
Ich hatte ab ES+6 kleine Übelkeitsmomente, die von Tag zu Tag häufiger und mehr wurden. Viel Luft im Darm und häufig so ein glucksen im Darm. War mir auch ziemlich sicher, dass es geklappt hat und habe dann an es+10 morgens positiv getestet.
Die gleichen Anzeichen + Kopfschmerzen habe ich gerade. Bin ES+6
Erst ES+13
Ich hab an ES+11 positiv getestet.