🍀❤️ Zyklusblattrunde am Samstag ❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🫶🏻

Kaffee , Tee und heisser Kakao stehen bereit 💕 irgendwie ist es heute recht kalt wieder - bei euch auch ??
Von mir aus könnte das Wetter ruhig mal langsam besser werden 😬

Meine Tempi ist immer noch erhöht , ich denke ich werde morgen oder Montag nochmal testen .
Gestern beim zweiten Facelle den ich gemacht habe kam direkt eine zweite Linie , aber die sieht einfach mal zu dünn aus .. denke VL / prägelinie .
Nächste Woche gehts zur Ernährungsberatung, bin schon fleißig am lesen zu dem Thema .

Wie schauen eure Kurven heute aus ? Testet heute jemand ?

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
Wow Sapphire deine Kurve sieht vielversprechend aus🍀. Magst du den Test mal zeigen? VL oder Prägelinien kommen eigentlich nicht direkt sondern beim trocknen. Ich drück dir jedenfalls alle Däumchen ✊🏻💜.
Am Donnerstag war meine Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und es sieht alles gut aus. Der verbliebene Eileiter ist frei und sie haben ihn nochmal durchgespült🥳.
Wenn die Op nicht alles verschiebt steht nächste Woche der ES an.
Schönes Wochenende wünsche ich euch 🤗

2
Thumbnail

Guten Morgen ! Das mit dem durchspülen höre ich so oft ! Wie funktioniert das überhaupt ? Kann man das einfach so machen lassen ? 🫣 aber das klingt doch auch schon mal super !!!

Naja ich denke halt das es einfach die prägelinie ist an der Farbe hängen geblieben ist oder so, vielleicht hab ich auch einfach Angst noch „zu früh zu freuen“ 🫣 ich hänge mal Bilder an , erstes Bild beim durchlaufen

3
Thumbnail

Zweites Bild nach dem durchlaufen , ich hoffe Urbia schluckt nicht zu viel von dem Bild .. ist halt echt ein zarter Strich

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️

Ich Düse gleich zum Dienst... hoffe morgen wird Eisprung bestätigt 🍀🍀 ziemlich sicher war Eisprung Donnerstag früher Abend.

Aber ich finde bei dir siehts gut aus sapphire 🍀🍀🍀

11

Na der Anstieg sieht doch schon mal gut aus !!! Ich wünsche dir einen ruhigen Dienst #winke

12

Mit dem Anstieg bin ich auch sehr zufrieden diesmal 🥰🙏

Dankeschön,lust habe ich keine....die Umstände sind grad kaum ertragbar....

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen #tasse
Bein uns ist das Wetter auch furchtbar. Regen, Sturm, Schnee und kalt.
Deine Kurve sieht ja vielversprechend aus. Ich drücke dir die Daumen.
Mit meiner bin ich auch zufrieden und wenn ich ehrlich bin ist das meine Glückskurve.
Die ähnelt meiner damaligen Kurve als ich mit meinem Sohn schwanger wurde. Auch im Februar #zitter

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende #blume

17

Na das klingt doch viel versprechend !!! Sieht auch gut aus bisher 😯weißt du schon wann du testen wirst ?

39

Ich denke ich warte noch bis Montag.
Wenn ich es schaffe..

16
Thumbnail

Guten Morgen

Sapphire ich drück dir die Daumen das der Test noch stärker wird und du endlich positiv testen darfst🍀

Ich hab heute eine frage,
Bin um 4:30 Uhr heute nacht aufgewacht und habe mal gemessen 36,41
Bin dann nochmal eingeschlafen für 2 1/2 Std. Und habe erneut gemessen 36,65

Welchen Wert soll ich denn jetzt nehmen, die 36,41 wären schon sehr niedrig
Die 36,65 passen besser zu meiner Kurve

Danke schon mal

18

Guten Morgen !
Genau das Thema hat mir schon oft Kopfschmerzen bereitet #rofl es ist wohl so , das bei einigen das kurz wach werden nichts ausmacht , bei anderen wohl schon . Bei manchen ist es auch fast schon Uhrzeit abhängig egal wie viel Schlaf zuvor , bei anderen kommt es lediglich irgendwie nur auf die Anzahl der Schlaf Stunden an 😂
Ich persönlich musste feststellen , dass wenn ich nicht die selbe Uhrzeit auf dem Tacho habe , meine Werte einfach keinen Sinn ergeben - unabhängig davon ob ich 7 oder 9 Stunden geschlafen habe oder gar kurz wach war .
Ich hab Tage da wache ich mehrmals sogar auf , Messe mehrmals aber nehme immer den Wert von der gewohnten aufwachzeit . Klappt bei mir am besten außer es ist wie diesen Monat , dass sich mein Tagesrhythmus und somit die messzeiten komplett verschieben - andere Uhrzeit klappt bei mir nicht 😂

46

Ich schließe mich an, ist bei mir genauso. Zwei Stunden früher machen hier 0.1-0.2° niedriger als zur gewohnten Zeit.

19
Thumbnail

Meine Kurve ist irgendwie total seltsam. Ich weiß deshalb auch nicht genau wann der ES nun wirklich war. Ob wir ihn verpasst haben oder knapp getroffen. Eigentlich war es diesen Zyklus auch nicht drauf angelegt weil ich eiiiiigentlich aussetzen muss. Naja es kommt wie es kommt aber ich bin total verwirrt. Von ES+5 bis ES+8 ist alles möglich und das macht mich echt verrückt. Vllt könnt ihr ja mal meine Kurve einschätzen/bewerten?

20

Ich würde zwischen zt8-10 sagen . Genau auf einen Tag kann man den ES sowieso nicht fest nageln , es sei denn es wird über US beobachtet #winke ich find grad das Bild nicht - aber die Tempi sagt lediglich einen Zeitraum in dem der ES war !

21

Echt so früh??? 🫠 aber die Tempi ist doch so viel später erst gestiegen.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ also facelle hatte ich nie ne präglinie oder vl magst du mal zeigen 🥰
Ich habe die 1 Nacht ohne metatolin geschlafen und das nicht Gut 🙈ich hoffe mein es kommt jetzt bald🙏
Allen einen schönen Samstag ❤️

24

Die Bilder habe ich oben gepostet ☺️🍀
Naja aber bei meinem Glück … ich hab ja irgendwie andauern VLs oder starke prägelinien 😂 mal sehen was der nächste Test sagt .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der ES bald kommt !!! 🍀🍀🍀

29
Thumbnail

Facelle definitiv nicht 🤗hier meiner an es +13/14 er wurde später noch positiver Abet verlor es 🥺

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten morgen
Bei uns ist es auch mega Kalt. Gestern hat es schon geschneit und heute soll es auch wieder schneien ❄️🥶 Heute Spätschicht 🙄

Ich finde deine Kurve Klasse! Und dein Test sieht auch nicht schlecht aus.

Meine Kurve ist ein kleines bisschen gefallen, aber immer noch schön in hochlage.

Schönes Wochenende euch

30
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh Kakao klingt gut 🤤

Hier ist es auch schon die letzten zweite Tage total grau und nass und heute soll uns ab Mittag der Schnee ereilen - Erzgebirge, was lieb ich dich 🙄😂
Hey Sapphire 😍 das schaut ja mega gut aus.
Ich drück die Daumen 👍🏼 ganz fest 🐞🍀

Hatte ich mich letzten Zyklus noch noch darüber gefreut, dass die Tempi so ruhig und konstant war, spielt sie diesen Monat wieder Trampolin hüpfen 🤣
Was soll's... Der ZS beginnt sich seit gestern Abend langsam zu ändern. ES sollte also nicht mehr allzu weit entfernt sein.

Bearbeitet von Batzy
35
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
Ich Reihe mich wieder dazwischen bei euch - jetzt kommt ja wieder der spannende Teil des Zyklus :)

Deine Kurve sieht sehr schön aus, ich hoffe sehr, sie bleibt so schön da oben in den Wolken 👏😍♥️

Bei uns in Hamburg ist es auch kalt und nieselig und Ungemütlich.
Ich habe eben schon separat gepostet. Habe irgendwie das Gefühl, als hätte mein Ei spontan schon den Hüpfer gemacht ohne Vorboten beim Ovu-Test, kann das sein ?
Der Ovu zeigte heute den springenden Smiley, gestern Abend noch den Kreis.
Ich muss dringend Herzchen setzen, glaube ich. #herzlich#huepf#ole#schwimmer

Für mich sieht meine Kurve so aus als wäre das Ei schon gesprungen - der hohe Sprung vor ES ist bei mir ungewöhnlich.
Was sagt ihr ?