Vieren zu verteilen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, nach meiner missed Abortion im November bin ich nun wieder schwanger. Der erste Zyklus dauerte 69 Tage. Diesen Zyklus haben wir es wieder darauf angelegt und es hat direkt geklappt. Beim letzten Mal dauerte es 5 Zyklen die über 9 Monate dauerten . Ich möchte ganz viele Vieren verteilen und wünsche allen positive SST. Liebe Grüße Isabelle#schwanger

1

Oh ja nehme ich gerne. Hatte im Oktober MA und konnten im Januar erst wieder richtig starten. Ich hoffe sehr das es endlich geklappt hat und alles gut geht. Ich wünsche dir auch das alles gut geht und der Krümel bleibt! 🙂

2

Haste du ovus benutzt? Bin aktuell es +1

3

Ich bin auch Es+1 darf ich dich was intimes fragen? Du musst nicht öffentlich antworten kannst auch pn machen…aber: ich hatte am Dienstag Herzchen gesetzt weil der Lila Clearblue mir Montag und Dienstag das blinkende Smiley anzeigte, am Mittwoch hatte ich den stehenden, laut schmerzen und packungsbeschreibung war mein ES gestern…das heißt ich hatte 3 Tage vor ES Sex…im net steht dass dies super günstig ist für GV um schwanger zu werden, also 2-3 Tage vorher. Ich hatte schon im Ovulationstest-schwangerschaftstestforum nachgefragt wie hoch die Chancen stehen. Wie war’s bei dir? Wie oft habt ihr die Gunst der Stunde genutzt. Mein Mann war jetzt leider nicht verfügbar um nochmal nachzulegen🙈 sorry fürs nerven 🤣

5

Ich hatte Donnerstag den stehenden Smiley und haben Donnerstag und gestern Herzchen gesetzt. Als er noch geblinkt hat war mein Mann leider unpässlich 😅 daher hoffe ich das es auch bei mir gereicht hat. 2-3 Tage vor es hört sich doch gut an… kommt halt immer drauf an wie lange sich die Spermien halten … aber das kann ja leider keiner genau sagen Bzw ist es ja bestimmt auch von verschiedenen Faktoren abhängig. Wie alt bist du?

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 😍 Ich kann auch welche gebrauchen 😊 MA im Januar vor einem Jahr.. Es wird Zeit.

Wünsche dir alles Liebe, dass es sich fest einkuschelt🍀

9

Das tut mir Leid, dass du sowas auch erleben musstest. Ich drücke so sehr die Daumen , dass du auch bald positiv testen kannst. #winke

12

Wünsche herzlichen Glückwunsch 🥰Danke hoffe auch bald wieder so einen Test in der Hand zu halten hatte meine Fehlgeburt im August kein Herz schlag 8+2 ist mit tapleten weg gemacht worden Zeit Herr keine Schwangerschaft in Sicht 😞

13

Herzlichen Glückwunsch Liebes! 🥰 Drück uns allen bitte ganz fest die Daumen. ☘️

Bei mir MA im März letzten Jahres, haben 2 Monate ausgesetzt und dann wieder angefangen zu üben. Leider hat es bis heute nicht mehr geklappt, obwohl ich damals direkt im 1. Übungszyklus mit nur 1 Mal herzeln schwanger wurde. Bei meiner 2,5 jährigen Tochter hat es auch schon im 4. oder 5. Zyklus geklappt.

Aber ich bin dennoch zuversichtlich, dass es klappen wird und wünsche es wirklich jeder Frau, dieses Wunder erleben zu dürfen! 🥰🫶🏼