Corona und ES

Hallo ihr Lieben, ich liege mit Corona flach.
In den nächsten 2 Wochen sollte ich meinen ES haben (der ist immer relativ spät).
Kann sich die Corona-Infektion negativ auswirken? Oder vielleicht ja positiv 🥲

1

Oh nein gute Besserung. Ich liege auch flach mit Corona, allerdings war vorher ES. Frage mich auch ob das einen Einfluss auf die Einnistung hat.

Ich kann dir leider nicht helfen drücke aber die Daumen, dass du einen normalen Zyklus hast.

Gute Besserung und alles Liebe🍀🌸

2

Hey ich hatte auch letzte Woche Corona,
meine Zyklen sind leider eh relativ lang und meinen ES hatte ich die letzten 2 Zyklen an ZT 22.
Diesmal mit Corona waren die Ovus 4 Tage positiv und ich hatte 2 Tage lang starken Mittelschmerz. Wenn der Eisprung nach den 4 Tagen erfolgt ist (laut Tempi zumindest) hat sich der ES aufjedenfall um 4-5 Tage verschoben.

3

Ich hatte wenige Tage nach dem ES Corona. Periode ist auch schon eingetrudelt. Ich glaub, das Fieber, die schmerzmittel und dann der Stress und die Sorgen um unser Kind, das ich dann auch noch angesteckt habe, war zu viel um schwanger zu werden.

4

Ich habe im Dezember 22 zu Beginn des Zyklus Corona bekommen. Mein ES kam knapp 1 Woche später als sonst. Die Peruode die dann kam war keine wirkliche Periode Schwach und kurz. Der nächste Zyklus war mega komisch. Kein richtigen positiven Ovu dann viel zu früh Schmierblutungen, schwache Periode 3 Rage und wieder Schmierblutungen. Der Zyklus jetzt sieht schon besser aus.

5

Bei mir hat sich der ES damals um 3!!! Wochen verschoben ..nach hinten natürlich