Hey ihr süßen :) jetzt schreib ich auch mal rein! Und zwar mein Mann und ich haben gerade so einen Kinderwunsch.. ich machs kurz und knapp haha also gestern und Heute habe ich Schmerzen wie in der Periode aber nicht soo extrem stark! Aber ist nichts raus? Gestern auf der Toilette war ganz ganz helles Blut sehr unsichtbar! War das vielleicht Einnistungsblut? Oder bilde ich es mir ein? Aufjedenfall laut meiner Flo App wäre mein ES am 11.02 und meine Periode war bis jetzt immer unterschiedlich.. kann man trotzdem schwanger sein ohne Anzeichen? Ich hatte diesen Monat schon leichte schwindelkeiten oder ganz wenig ziehen an der Brust sonst nichts kein Gerruchsinn, kein Heiißhunger , etc ! Aber willmir ned so große Hoffnung machen natürlich warte ich noch! Aber war es bei jemanden auch so? Wäre seehr lieb wenn jemand antwortet wie es war❤️ und ja habe seit gestern irhendwie verstopfung:O
Schmerzen wie Periode, hatte des jemand?
1
Als ich positiv getestet habe, hatte ich auch Unterleibsschmerzen und hatte große Angst, das die Mens kommt. Aber es kam nichts, meine Zwillingsmädchen sind jetzt 6 Monate alt
Du bist doch aber schon ES+14 da kannst du ruhig einen Test machen
2
Hii,
kenne ich!
Ich hatte das auch. Tempi war konstant oben aber hatte Schmerzen, als ob jeden Moment die Mens eintreten würde, aber nichts! habe sogar fast stündlich kontrolliert :D
Durfte dann Pos testen und hatte diese Schmerzen dennoch fast täglich, ich habe gelesen dass sei normal.
Nun bin ich in SSW8
Viel Glück wünsch ich dir!