1. Zyklus mit Progesteron, wieder nix :(

Mal wieder ein Ausheul-Post.
Ich habe diesen zyklus wegen vermuteter GKS mit Progesteron nachgeholfen und so große Hoffnung gehabt :( ich hatte diesen Zyklus gar keine PMS (meistens UL-Ziehen) wie sonst, was mich schon stutzig gemacht hatte. (vermutlich einfach durchs höhere Progesteron?)
Ich wollte morgen bei Es+13 testen und war schon so hibbelig und jetzt hab ich pünktlich zur test-vorfreude starkes unterleibziehen und erste Blutung gekriegt :'( ich bin so traurig und frustriert, starten jetz in den 7. ÜZ fürs zweite Wunder, nachdem das erste beim 1. Versuch damals geklappt hat :(
Ich bin so hoffnungslos und hab das Gefühl, irgendwas stimmt nicht mehr :(

1

Ich kann dich gut verstehen.. ÜZ 13- während Kind Nr 1 sich’s beim ersten Versuch bequem gemacht hat 😅🤦‍♀️

Tja haben uns leider lang Zeit gelassen mit dem Üben fürs 2. weil wir halt dachte , dass es wohl schnell gehen wird..

Diesen Zyklus hab ich auch Duphaston probiert - aber im Endeffekt hab ich wohl gar keine GKS 😅

Das einzige was mir auffällt ist, dass mein ZS oft lang vor dem ES gute Qualität hat.. und ich oft echt lange Phase mit erhöhten LH Werten hab..

Anfang April gehts in die Kiwu..
Meine FÄ ist mit dem Latein am Ende ;) Hormonwerte passen soweit alle.. und Mann darf noch zum Spermiogramm - das findet er ganz blöd..
doch bevor ich zur Bauchspiegelung muss - darf er auch mal was beitragen ;)

2

Hallo Essiggurke,

das tut mir leid, dass du so fühlst!

Wir sind am üben für das 3. kind.
Mein Sohn entstand spontan, die Tochter im 3. ÜZ und nun sind wir im 11. ÜZ.

Klar frustriert es, wenn die Mens wieder mal einsetzt! Da bin ich voll bei dir! Doch ich will dir damit sagen - du bist nicht allein!
Versuch dich abzulenken und mach etwas, was dir gut tut!

LG, Alysianna

3

Das Gefühl kenn ich zu gut. Wir sind im 14. ÜZ.

1. Schwangerschaft hat 5 Monate gedauert
2. Schwangerschaft hat 6 Monate gedauert (übrigens im 2. Zyklus mit Progesteron hat es geklappt)

Und seitdem warten wir auf unser Wunder.

Viel Glück und alles Gute.🍀

4

Vielen Dank ihr Lieben für die lieben Nachrichten.

Auch wenn mir das manchmal arg angst macht, dass es bei mir vielleicht auch noch ein Jahr dauert oder sogar gar nicht mehr klappt. :(
Kriegt ihr auch immer so kommentare ,,wann kommt denn das zweite Kind?" ,,wie siehts aus, wann wollt ihr nachlegen?" , und man stirbt innerlich einfach nur. -.-