Bitte um Hilfe zur Temperatur

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich bräuchte einmal eure Erfahrungen zu meiner bisherigen Kurve. Mein Eisprung ist durch ovus, Ultraschall und Temperatur bestätigt.

Anstatt aber nun wie sonst einen Anstieg zu haben fällt meine Temperatur nun jeden Tag weiter, bin heute bei ES+7 und es ist kein Anstieg zu verzeichnen.. hatte das von euch schon mal jemand gehabt und kann mir vielleicht sagen was da los ist oder weshalb sie weiter fällt? Normalerweise sinkt die Temperatur immer erst am 2. Tag der Periode..

Wir haben in der fruchtbaren Zeit mehrfach gv gehabt weshalb ich dachte das es diesmal vielleicht geklappt haben könnte. Denkt ihr ich kann diesen Zyklus bereits abharken?

1

hey du, mach dir keine sorgen solange die tempi über der CL ist, ist alles in bester ordnung du hattest einen super anstieg :-) du wirst sehen das die tempi wieder ansteigen wird. wie lange ist deine 2. ZH normalerweise?

abschreiben sollst du noch überhauptnichts :-)

viel glück 🍀

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort zu dieser späten Zeit noch ☺️ meine 2. Zyklushälfe ist im Schnitt 14 Tage lang. Dann hoffe ich natürlich das sie wirklich wieder ansteigt da ich so eine Kurve noch nie hatte, sonst stieg sie Stück für Stück jeden Tag weiter an wie eine kleine Treppe 🙈😅 und als die Periode kam dann ein Radikaler Abfall.

Haben diesmal sogar genau nach Anweisung vom FA gv gehabt 🙈

3

Meine Glückskurve hatte auch einen absacker um ES6,7 :-)

und wenn deine 2. Zh14 tage ist dann absolut kein grund zur sorge bin mir sicher das die wieder steigt! das sagt alles nix aus!! viel glück aufjedenfall!!! :-)