Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute (ES+6) eine etwas tiefere Temperatur gemessen, vgl. Beilage.
Meine Fragen:
1. Handelt es sich um einen Östrogenabsacker oder ist die Temperaturabnahme zu gering?
2. Ich finde den Begriff "Östrogen-Absacker" verwirrend: Stimmt es, dass sich "Absacker" auf die Temperatur bezieht, während das Östrogen selber einen Höhenflug macht?
3. Nach all dem, was ich gelesen habe, kann ein "Östrogen-Absacker" ein Anzeichen für einen Einnistungsrückgang sein, muss aber nicht. Stimmt das? Und was ist genau mit Einnistungsrückgang gemeint? Doch nicht, dass die Einnistung rückgängig gemacht wird?!?
Herzlich, Felicitas
Ist das ein Östrogen-Absacker?
1
1. ich würde pauschal sagen, die müsste tiefer sein und bis zur CL runter gehen - ausnahmen gibt es da aber natürlich immer.
2. ganz ehrlich, keine Ahnung ;)
3. glaube das soll heißen, dass die einnistung abgeschlossen ist und du jetzt schwanger bist. aber es ist hatl ein kann und kein muss. man kann auch schwanger sein ohne diesen absacker und man kann den auch haben und nciht schwnager sein.
sagt also mal wieder nix aus ;)
2
Vielen Dank, ich schätze deine Antwort sehr. Du hast wohl recht, ich muss weiter abwarten (heute war die Temperatur wieder bei 36.89 ...)