Wer war nur am Tag des ES SCHWANGER ???❤️😐

Hey Mädels
Hatte hier vorgestern meine Ovus gepostet die waren positiv an Zyklustag 15. wir haben Am 13.14.15 geherzelt. Gestern am 16 zyklustag war der Strich immer noch recht positiv, nur leider haben wir es gestern aus zeitlichen Gründen nicht geschafft zu Herzeln 😐 denkt ihr das hätte gereicht weil man ja sagt der ES ist 12-36h nach dem lh Peak ? Und gestern wäre das ja gewesen . Lohnt es sich Dann heute Abend noch zu Herzeln da wir es mittags auch nicht schaffen 🤷🏽‍♀️ wer von euch wurde schwanger nur am Tag des ES ?
🌸❤️

1

Oh man meinte wer WURDE am Tag des ES schwanger 😂

2

Huhu, du hattest genug Sex, das sollte reichen. Ob du schwanger wirst weiß niemand, aber auch bei optimalen Bedingungen liegen die Chancen nur bei etwa 25%

3

Wir hatten immer mehrere Herzen gesetzt. Bei uns hat es aber nur geklappt, wenn wir am vermeintlichen Eisprung Sex hatten. Wir haben versucht ab positiven ovu täglich zu herzeln. Also Tag des positiven Ovus bis einschließlich den 2. Tag danach.

4

Ach ja… bei uns war aber das Spermiogramm sehr schlecht, daher hat es wahrscheinlich wirklich nur sehr nah am ES geklappt.

7

Oh wenn es aktuell ist wünsche ich dir viel Spaß in deiner SS🥰🌸

5

Ich wurde letztes Jahr im 1. Übungszyklus mit nur einmal herzeln am Tag des ES schwanger. Leider endete die Schwangerschaft mit MA aber das hat ja so nichts zu bedeuten.
Also zu deiner Frage, jaaa es kann definitiv klappen 🥰🫶🏼

6

Hey liebes

Hattest du dein ES mit Ovus bestimmt und wusstest dann wann dein Eisprung war oder mit tempi messen ? Und tut mir sehr leid hoffentlich wirst du schnell wieder schwanger 🥰🌸

9

Upsss sorry für die späte Antwort Liebes 🫢
Also damals habe ich einfach nur per App geguckt, wann mein ES wohl angeblich sein soll, hatte schon immer einen sehr regelmäßigen Zyklus. Tempi gemessen habe ich auch nicht, der Kinderwunsch war noch ganz frisch und ich kannte mich damit nicht aus. Dankeeee 🥰🫶🏼☘️

8

Ja ich sogar. 2 mal am ES Tag. Und ich war zweimal überzeugt das es zu spät war aber nö 😂😂