Hallo Mädels
Ich bräuchte mal eure Meinung, da man im Internet so viel verschiedenes liest.
Die Frage steht bereits oben☝️.
Temperaturabfall: ZT14
Temperaturanstieg: ZT15
Eisprung: Wahrscheinlich ZT14 - ZT15
Spermiogramm gemacht: ZT11 um 7:30 Uhr
🐝"Bienchen"🐝
-ZT11 20:00 Uhr
-ZT12 22:00 Uhr
-ZT15 17:00 Uhr
Meine Sorge ist nun das wir 1. den Zeitpunkt verpasst haben und 2. das wir zu oft hintereinander mit zu kurzem Abstand GV hatten.
Im Internet liest man verschiedenes:
- 1× am Tag GV
- alle 2 Tage GV
- alle 3 Tage GV
- usw.
Letztendlich sehe ich das Ergebnis ja ab NMT (10.03.23).
Aber dennoch hätte ich gern eure Meinung/Erfahrungsberichte von euch.
Schonmal Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Hibbel-Bienchen-93 (14.ÜZ, 10.03.23 NMT)
? 🐝"Bienchen"🐝 richtig gesetzt oder fehl Platziert ?
🐝"Bienchen"🐝 richtig gesetzt ?
Darf ich verstehen, dass Bienchen herzeln bedeutet? :) habe das noch nie gelesen 😇
Hallo meinwunder93
Hahahaha, ja, "Bienchen" setzten ist gleich gestellt mit herzeln
Habe das mit den Bienchen irgendwo hier im Forum gelesen und fand es so passend
Liebe Grüße
Danke, gut zu wissen :)
Ich denke nicht, dass es zu viel war. Spermien überleben ja angeblich, also wäre auch nichts verpasst mMn :)
Im Internet steht irgendwie viel zu viel und egal wie man es macht, man wird verunsichert!
Drücke dir die Daumen ❤️
Hallo, also bei uns hat es geklappt wenn wir weniger Bienchen gesetzt haben oder soagar nur 1 mal in der fruchtbaren Zeit. Bei unserem ersten Kind hatten wir 4 oder 5 Tage vor ES Bienchen gesetzt und es hat geklappt. Damals haben wir entgegengesetz gearbeitet und haben uns manchmal ein paar Tage nicht gesehen.
Meine Frauenärzt meinte alle 2 - 3 Tage ist ausreichend.
Aber du wirst sehen, dass manche täglich Bienchen setzen und schwanger werden und manche nur 1 mal in der fruchtbaren Zeit und sind schwanger geworden. Es gibt da nie den perfekten Zeitpunkt es müssen noch tausende andere Faktoren passen. .ich drück dir die Daumen das es klappt hat
Hallo pupamaus
Vielen Dank für deine Antwort
Erstmal Herzlichen Glückwunsch für dein kleines/oder mittlerweile großes Wunder
Deine Antwort beruhigt mich sehr
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten
Meine Temperatur sieht bisher echt super aus, allerdings bin ich erst ES+4 da kann noch eine Menge passieren
Liebe Grüße
Hallo meine Liebe! Die Sorge hatte ich den Monat auch da ich meinen ES nicht genau bestimmen konnte. War der erste ÜZ. Und es hat direkt geklappt. Konnte nur anhand von mittelschmerz ausgehen. Siehe da hat trotzdem geklappt. Dabei war ich ganz sicher das wir die Bienen falsch gesetzt haben. Also Kopf hoch. Solange keine mens da ist ist alles okay
Hallo Dina4
Vielen Dank für deine Antwort
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen/oder mittlerweile großen Wunder
Nun bin ich etwas beruhigter
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten
Meine Temperatur klettert auch fleißig nach oben
Allerdings bin ich erst ES+4 da kann noch eine Menge passieren
Aber wie du meintest, solange die Mens noch nicht da ist, ist alles im guten Bereich
Liebe Grüße
Wir sitzen im selben Boot haben jetzt 5 tage hintereinander... und nun mach ich mir auch sorgen das es zuviel sein könnte 🙄
Hallo CaroEF
Ich danke dir für deine Antwort
So wie es sich anhört werden wir beide wohl weiter hibbeln müssen um zu wissen ob es geklappt hat
Bin aber froh, das ich damit nicht alleine bin
Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt für dich
Liebe Grüße
Danke dir 😊Ich drücke dir genauso die Daumen 💞 wenn es wieder nicht klappt sollte wir vielleicht mehr Abstand zwischen den Bienen planen nächstes mal 🤔😊
Hallochen:)
Wir sitzen in ähnlichem Boot...⛵
Habe nmt am 10.03, soweit ich gesehen habe, Du auch
Ich habe mein ES nicht genau bestimmt, laut mein App war der am 24.02. Hatte aber meine mittelschmerzen (jeden Monat spüre ich die sehr heftig) am 22.02, deswegen denke (!) ich das es am 23.02 war.
Sorgen mach ich mir ebenfalls wegen die Beinchen. Denn wir hatten am 23 gv, allerdings, nunja, nur die zweite Beinchen ist richtig gelandet 😅 mein Mann kam also erstmal ausserhalb.
Bin also heute denke ich es+8 und langsam drehe ich durch... Habe seid dem komischen ul Schmerzen oder eben nur Gefühle im Bauch die ich sonst nicht habe. Jaja oder nur eingeredet.
Da gleich nmt; wir konnten vlt zusammen hibbeln bis dahin:)
Hallo Bella6
Erstmal vielen Dank für deine Antwort
Das ist ja lustig, das du den gleichen NMT wie ich hast
So können wir uns gerne gemeinsam etwas wahnsinnig machen
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Wegen den Apps blicke ich auch manchmal nicht durch, die eine App so, die andere App so
Deshalb bestimme ich meinen ES anhand von Temperatur und Zs, damit laufe ich auch recht gut
Darf ich fragen ob ihr auch vor dem 23.02. Gv hattet oder waren das die einzigsten "Bienchen" die gesetzt wurden?
Allerdings habe ich mittlerweile sooo vieles über "Bienchen" setzten gelesen, das nahezu alles möglich ist
Update zu mir:
Mittlerweile wurde der Zs von Tag zu Tag mehr.
Heute an ES+9 wurde er sogar heller bis durchsichtig und flüssiger. Die menge ist konstant geblieben.
Dazu kamen seit gestern Brustschmerzen, Kopfschmerzen und Erschöpfung, was mich etwas überfordert da ich sowas noch nie hatte.
(Leide nicht an PMS)
Wie geht es dir heute so?
Hast du neue Entdeckungen machen können?
Würde mich über Berichte von dir freuen
Liebe Grüße
Hibbel-Bienchen-93 (14.ÜZ, 10.03.23 NMT
Guten morgen! :)
Also ich bestimme Einblick nur mit Perioden App, die vorhersagt und dies wird durch mein mittelschmerzen "bestätigt" Also wie du denken kannst es ist ziemlich ungenau... Aber vor erst reicht mir das sonst mach ich mich noch verrückter😅
Gv hatten wir die Tage davor keinen, ungefähr ne Woche vorher nur. Das ist denke ich, nicht relevant:/
Mir geht es komisch. Mal ganz ehrlich meine Laune ist aus der Hölle in mir gezogen die Tage, Vertrage mich selber kaum...
Meine leisten tun weh seid paar Tagen, und mein UL fühlt sich auch komisch an. Es+9 war Test negativ (billigding aus dem Netz), heute es11 habe ich noch kein weitere gewagt.
Ich hoffe total. Dann denke ich es klappte nicht. Dann denke ich wieder, doch.
Also allgemein fühle ich mich durch den Wind die Tage. Ich hoffe bald passiert was.
Bist du auch so verwirrt?
Freut mich über dich zu hören!
🥰