PMS/Unterleibschmerzen, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich hab PCOS und wir hatten jetzt die 4. IUI. Ich leide kurz nach Eisprung extrem unter PMS und hab dann auch schon immer periodenartige Unterleibsschmerzen, wo ich dann schon weit vor Periodenstart weiß,dass es nicht geklappt hat. Es war jedesmal so. Auch diesmal kam wieder das Ziehen. Hatte das von euch auch jemand, dass alles wie immer war und ihr dann trotzdem schwanger ward? Brauche ein bisschen Aufmunterung.

LG

1

Hallo Edeltraud0815
Ich kann jetzt nur von mir sprechen...
Ich hatte eine ICSI im Dezember 2021 und hatte die gesamte Schwangerschaft Unterleibsschmerzen bzw. ziehen
genau wie bei PMS die Jahre zuvor
Von Beginn der Einnistung bis zur Entbindung immer wieder (nicht durchgegehnd)

2

Hey ja und ich habe auch Pcos!
Als ich positiv getestet habe war ich Es+13 da kommt auch immer meine Periode und das auch immer in der Früh 😅
Hatte Tage davor richtige pms wie immer vor Periode Brust schmerzen Unterleib schmerzen Rückenschmerzen also wie immer genau so wie die Periode bei mir auch anfangen hat und hatte damit schon abgehakt als sie dann in der Früh nicht da waren hab ich direkt fett positiv getestet das erste mal in meinen Leben nach 6 Jahren ohne Verhütung bin jetzt 16+0 und die ersten Schwangerschaft Symptome sind dann mit der 8 ssw gekommen und mit der 10 ssw wieder gegangen 😊

3

Hallo Edeltraud, in dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, hatte ich stärker als sonst PMS und hatte den Zyklus schon abgeschrieben. Umso überraschter war ich dann als der Test positiv war. PMS muss also nichts heißen.