Einmal ihm Monat gefühl wie blasenentzündung

Hallo Mädels

Ich war schon lange nicht mehr hier. Aber ich und mein man wollen noch ein kleines Wunder. Und Sind fleißig am üben.

So zum eigentlichen Thema ich weiß nicht mal ob es hier her gehört. Also seit ein paar Monaten habe ich mitten ihm Zyklus das is egal wann einen tag oder abend wo ich das gefühl habe eine blaue zu bekommen. So am nächsten Tag is es dann aber einfach weg. Als ob nichts gewesen is. Kennt das eine von euch? Oder sollte ich doch mal schauen lassen. Aber es is wirklich nur einmal und dann weg.

1

Hallo, in der fruchtbaren Zeit ist das so, dass sich der pH-Wert vaginal so ändert, dass Samenzellen überleben können. Allerdings überleben dann auch Bakterien und können hochsteigen.
In der unfruchtbaren Zeit ist der pH-Wert wieder verändert, daß Bakterien keine Chance haben (und Samenzellen übrigens auch nicht).
Von daher kann es gut sein, dass man in der Zyklusmitte zu Blasenentzündungen neigen kann.

2

Danke für deine Antwort. Aber es is ja nicht immer gleich sonder einmal drei Tage nach meiner periode. Und gestern vier Tage nach eisprung. Oder einfach so mitten drin. Es is dann aber nur ein Abend und am nächsten Tag weg