Temperatur messen funktioniert auch mit Baby 👍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich möchte zwar zum ersten Mal seit 7 Jahren, die ich hier angemeldet bin, nicht schwanger werden, sondern mache es jetzt aus den gegenteiligen Gründen...

...aber ich wollte es einmal zeigen, ich habe trotz Baby, das nachts 2-3 Flaschen bekommt und ich entsprechend mehrmals wach bin und aufstehe, sowie nicht ganz exakt eingehaltener Messzeit, eine auswertbare Kurve.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶 12 Wochen alt

1

Liebe Luthien,

Bei mir war es damals ähnlich, solange ich nicht komplett aufgestanden bin. Also Flasche mixen im Bett (Fläschchenwärmer mit warmem Wasser neben dem Bett). Seit mein Sohn im eigenen Zimmer schläft und nachts öfter mal wach wird, klappte es leider nicht mehr so gut. Den ES konnte ich aber trotzdem immer irgendwie bestätigen, indem ich 2-3 Mal in der potentiellen 1. bzw. 2. ZH gemessen habe 😅.

Warum möchtest du verhüten? (Wenn ich fragen darf)

Lg, babyelf

2

Naja, ich verhüte nicht richtig ernsthaft, das wäre in meinem Fall lächerlich 🤣 falls etwas passiert, dann ist das so...die Wahrscheinlichkeit dürfte gegen Null tendieren 🤷

Ich weiß unabhängig davon gerne wo im Zyklus ich stehe, meine Zyklen sind nicht ganz regelmäßig.

3

Guter Beitrag. 👍
Ging bei mir auch. Hat bei mir auch im Vollzeit-Schichtdienst funktioniert.
Da sollte man nicht gleich das Handtuch werfen. 😉

4

Danke für deinen Beitrag. Ich bin auch am überlegen mit dem messen anzufangen aber da ich eine Tochter habe u bis vor kurzem noch regelmäßig nachts aufstehen musste dachte ich, das bringt nix. Aber das Probier ich dann doch mal aus ;-)

5

Vielen Dank für deinen Beitrag. Bei mir ist es auch so. 😊
Schöne Kuschelzeit❤️

Bearbeitet von vm9192