Hallo,
ist heute noch jemand von euch ES +2 ?
Vielleicht will sich jemand austauschen und die Wartezeit erleichtern :)
ES +2, noch jemand ?
Hallo Jasmin, jaa hier 🙋♀️☺️ ich bin heute ES +1 oder 2. gerne können wir uns austauschen und zusammen hibbeln ☺️
Hallo zusammen, ich bin ES+3/4. mal schauen wie ich es dieses Mal schaffe ohne mich verrückt zu machen.
Leider habe ich schon wieder eine leichte Blutung nach dem ES gehabt. Innerlich habe ich diesen Zyklus ja schon fast abgeschrieben.
Wie geht es euch?
Wann wollte ihr testen?
Also ich wollte am 08 oder 09.03 testen, dann wäre ich bei ES +11 oder ES + 12. Ich nehme mir zwar immer vor erst bei NMT zu testen aber ich schaff es e nie.
Wann willst du testen ?
Ich drück dir die Daumen :)
Ja singet es mir auch. Die letzten beiden Mal habe ich es an ca. ES+9 gemerkt und dann am
nächsten Morgen getestet. Das wäre ja jetzt am Wochenende 🫣. Mal schauen ob ich zumindest bis Sonntag durchhalte!
Hallo :) Mein Zyklus ist diesmal echt verwirrend, entweder bin ich bei Es+8 oder ES+2
ich tippe eher auf letzteres... Ich hasse dieses warten einfach
Hallo :)
Ich hasse es auch es ist wirklich der Horror. Und ich denke dann wirklich oft über jedes zwicken nach..
Dieses Monat ist es aber etwas besser vom Kopf her muss ich sagen.
In welchen ÜZ bist du ?
jetzt "erst" in ÜZ 3 nach MA in der 9 ssw. Davor hat es in ÜZ 2 geklappt, ebenfalls nach MA in der 9 ssw, und davor in ÜZ1 ... also wird quasi immer einer mehr, bzw hoffe ich das, damit das warten bald ein Ende hat, und die nächste schwierige Wartezeit beginnt ...
Und du?
Hallöchen,
ich müsste heute ES +1 sein 🙈 bzw. wird es sich zeigen was die Temperatur die Tage macht.
Wie hast du deinen Eisprung ermittelt?
Ich werde Sonntag in einer Woche testen, früher nicht.
Hallo,
ich habe mit den rosaroten Ovulotionstests von Clearblue getestet. Bin mir ziemlich sicher das ich einen Eisprung hatte ich habe Samstag Abend linke Seite ein richtiges Stechen und ziehen gehabt und Smile war eben von Freitag Abend bis Samstag auch da :)
Ich bin ES + 4 und hibbel auch mit! ☺️
Wie ist dein Gefühl ? :)
Ich weiß nicht… kann es gar nicht einschätzen. Sind jetzt im 3. ÜZ und die beiden anderen Male dachte ich auch „na das muss ja geklappt haben, was soll schon schief gehen?“ 😅 und dann ist man so enttäuscht im Anschluss
Hallo
Bin ES+ 1 wünsche dir viel Erfolg.
Wünsch ich dir auch :)