Verzweifelt

Hallo,

Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt ich bin Es+15 und seit 2 Tagen überfällig trotzdem ist mein ssw stets blütenweiße… ich teste immer mit morgenurin und die letzen Tage hatte ich ein Ziehen im Bauch aber nur an den Leisten als ich dachte meine Mens kommt kam sie jedoch nicht. Ich hab am 06.03 ein FA Termin aber wünsche mir so sehr den zweiten Strich.. Dank der überfälligkeit hatte ich echt wieder ein wenig Hoffnung aber nun bin ich verunsichert.

1

Wie hast du deinen ES bestimmt? :-)
Ab ES+18 kann man in der Regel bei Überfälligkeit von einer SS ausgehen, unabhängig davon, ob ein Test anschlägt.

2

Hey, ich habe meinen Eisprung per Internet & per App bestimmt beide haben den selben Tag angezeigt und um die Tage herum haben wir geherzelt. Bis jetzt noch keine Mens. In Sicht & heute hat extrem meine Leiste und meine rechte Brust gezogen.. ich hoffe so das es geklappt hat.

3

Hallo du Liebe,
das Internet und eine App - können dir deinen Eisprung nicht anzeigen. Das geht immer nach einem Durchschnitt.
Dein Zyklus ist individuell und sogar von Mal zu Mal gibt es Abweichungen. Und das ist ganz normal.
Versucht ihr schon länger? Du klingt ziemlich verzweifelt. Und so, als wäre der Termin demnächst eine Weichenstellung, falls du nicht diesmal schwanger geworden bist?
Es kann durchaus sein, dass du noch positiv testen kannst in diesem Zyklus!
Hast du schon mal was Zyklusbeobachtung gehört? Also, selbst beobachten: Zervixschleim (zeigt die fruchtbaren Tage an!) und Aufwachtemperatur (nach mehr als 18 höheren Messungen weißt du frühestmöglich, dass du schwanger bist ;-))?
Ich hoffe mit dir!

weitere Kommentare laden