Hallo zusammen,
laut Arzt heute sind meine Blutwerte ok, jedoch sind meine B Vitamine grenzwertig. Da mag ich nachhelfen 🥰
Was sind so eure Erfahrungen? Nehme seit 3 Monaten Folsäure, seit Ende Dezember FolioForte (mit Jod).
Bin jetzt verunsichert. Habe gelesen, dass zu viel Jod nicht gut sein sollte. Meine Werte sind da gut, Folio ohne Jod lieber nehmen oder so lassen?!
Und glaube nicht, dass genug Vitamin B in FolioForte ist? Empfehlt ihr Präparate? Erfahrungen oder Informationen von Ärzten?
Vielen Dank ❤️ bin in ÜZ5.
Vitamin B / FolioForte
Ich nehme folsäure mit b Vitamine von dm. Die packung kostet bei 60 tabletten 1,55€ und meine Werte waren super.
Ich nehme das standart Folio Forte, auf Anraten des Gyns. Werte alle super.
Zusätzlich Mönchspfeffer/Vit.B6 Kombi
Und ab und an sanostol. Schmeckt gut und hat viele Vitamine. Rest versuchen mit Obst und Gemüse 🤣
Ist Standard mit Jod? Und weißt du ob Sanostol dir bei den Werten hilft? 😊
Hänge dir mal 2 Bilder an von dem Folio, welches ich nehme
Zu dem Jod kann ich garnicht viel sagen. Mir wurde gesagt Jod muss nicht zwingend miteingenommen werden. Aber schaden kann es ja auch nicht wenn deine Werte super sind. Sind auch Schilddrüsenwerte abgenommen? Da kommt man dann ja sehen ob es zuviel Jod ist.
Habe auf jedenfall gesagt, dass ich die Schilddrüse testen möchte und hoffe natürlich, dass er das entsprechend umgesetzt hat 🙊🙊
Okay
Denke das hat er gemacht. Meiner hat es auch mit abgenommen :)