❄️❤️ Zyklusblattrunde am Dienstag ❤️❄️

Thumbnail

Guten Morgen !

Na wer hat denn da Schnee bestellt ? 🥶 ich dachte grad ich seh nicht richtig , da rieseln doch tatsächlich ein paar Schneeflocken!!

Naja ,zum aufwärmen gibts Kaffee , Tee und Kakao 💕

Meine Tempi ist 0,02 gesunken 😂 myNFP rundet ja , sieht direkt mehr aus als es ist 😂 aber gestern war sie 36,99 und heute 36.97. ist aber eigentlich auch Banane 🍌, das mini sinken ist denke ich irrelevant.
Heute wird getestet , hab mir vorgenommen direkt 2 Tests zu machen : 1 mit morgenurin den ich brav in einem Behälter aufgefangen habe vorhin und dann mit dem 2 Urin wenn ich gleich zurück bin 😬
Ich habe immer noch keinerlei schmerzen die auf die mens hindeuten , aber ich hab so Angst mir falsche Hoffnungen zu machen #gruebel
Das einzige was aktuell anders als sonst ist , ist meine Haut - ich hab seit über einer Woche die Akne meines Lebens wobei es heute besser zu sein scheint ( keine neuen Pickel 😬😂) plus mein zs … normalerweise wird der immer noch mal spinnbar und zwischendurch bröckelig vor der mens .. aber der ist einfach durchgehend seit dem es weiß und flüssig 🫣

Wie schaut’s bei euch heute aus ? Testet noch jemand ? 😬🍀

Bearbeitet von Sapphire90
1
Thumbnail

Hallo in die Runde.
Ganz viel Glück wünsche ich dir.
Deine Kurve sieht super aus 😀

Meine kurve war voll das Zickzack und wollte erst nicht richtig steigen.
Hab mir schon voll den Kopf gemacht.
Heute ist mehr gestiegen, mal sehen wie es die Tage aussehen wird.

3

Hui ! Na deine Kurve hat ja aber nun doch den richtigen Weg gefunden !!! Manchmal braucht das Ei ein paar Anläufe mehr 😁🍀

4

Ja zum Glück :) die hat mich zappeln lassen 😀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Na wenn der nicht positiv ist dann weiß ich auch nicht... drück fest die daumen 🥰

Meine tempi hat nen kleinen dip nach unten gemacht, aber ist net schlimm 🥰

5

Ich hoffe es so sehr #zitter versuche mich mental aber auf ein negativ einzustellen , einfach um nicht zu enttäuscht zu sein falls eben doch nicht . Ich muss ca es 13-15 sein . 😬meine zweite zh geht normalerweise nie so lange .

Oh … aber sonst hast du den dip ja immer etwas früher gehabt oder ? Ich Puste mal kräftig 🌬️ ❤️

6

Meist es+2 oder 3... und dann es+6 oder 7.... aber die gingen deutlicher nach unten.
Deswegen bin ich ziemlich gechillt. Noch 😅😅

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕️
Wow Sapphire 😍 die sieht sooo verheißungsvoll aus. Hab jeden Tag nach einem Update von dir geschaut 😅😂.
Ich drück dir alle Däumchen 🍀✊🏻 das du die zwei magischen Striche sehen darfst 🥳.
Bei mir noch nicht viel los, ich warte auf den ES und hoffe die OP hat mir nicht den Zyklus zerschossen.

12

Ohh Danke 🫣🥰❤️🍀
Das wäre mal was .. das wäre mein erster wirklich positiver Test , abgesehen von den hauchzarten Schatten beim frühen Abgang .. es fühlt sich irgendwie noch so „unmöglich“ und unvorstellbar an irgendwie 😬

Puh, ich hoffe dein Zyklus verläuft normal weiter dann 🥺 ist ja noch recht am Anfang , dein Ei macht sich bestimmt langsam startklar 🍀🥰

22

Da kommt doch bestimmt noch was.
Wann hast du sonst deinen ES?
Und was für eine OP wenn ich fragen darf? :)

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Na da Bin ich gespannt und drücke die Daumen! Berichte uns wir wollen uns mit dir freuen 🥰🍀

Meine Kurve hat diesen Zyklus viele Lücken weil ich nicht sicher war ob ich messen möchte oder nicht.
Ich schätze mein es war zwischen dem 24.2. und 26.2. also Mal abwarten.

15

Danke ! Ihr seit die ersten die es erfahren werdet , sogar vor meinem Mann 😂 der hängt nämlich bis 14 Uhr bei der Arbeit 😬

Hmmm dann würde ich von deiner gewohnten zykluslänge ausgehen um ungefähr zu schätzen . Wobei ich grade ja das beste Beispiel bin dass das leider auch nicht immer funktioniert . Bin ja zt 41 wo ich normalerweise einen 27-29 Tage Zyklus habe #rofl ich hoffe mal dein Zyklus verläuft zumindest mit gewohnter Länge damit du pünktlich weißt was Sache ist 🍀❤️❤️❤️ faulen sind gedrückt 🍀🫶🏻

17

Guten Morgen
Sapphire ich bin schon so gespannt

Nachdem mich mein Ei wirklich lange zappeln hat lassen glaub ich das es jetzt mal gesprungen ist
Unterleibsziehen vorallem links gestern extrem und tempi ist heute nach oben gegangen, der erste richtige Anstieg diesen Monat

Schönen tag 😊

18
Thumbnail

Kurve vergessen 🙈

23

Haben sich unsere Eier diesen Zyklus alle abgesprochen, dass sie alle samt zu spät kommen wollen ? #rofl Aber das ist doch schon mal ein guter Anstieg jetzt !! 🍀❤️

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Das hört sich doch sehr gut an bin auf deine Test gespannt 🤩
Den Schnee darfst du gerne behalten,hier ist es nur mega kalt und gefroren 🙈
Also ich weis ja nicht aber mein Es lässt sich Zeit 😓

25

Ach menno , dabei würde ich den Schnee gerne weiter schicken 😬 mach Weihnachten braucht den doch echt kein Mensch mehr 😂
Ich hab vorhin schon bei der Kurve über dir geschrieben, unsere Eier haben sich alle verabredet diesen Zyklus zu spät zu kommen !! 😂🍀 aber das sieht mir doch grade nach einem guten Anlauf fürs Ei aus !!! Ich hoffe es springt ganz bald #ei#herzlich

34

Meine Rede nach Weihnachten brauch ich keinen Schnee mehr aber bis April ist ja noch alles offen 🙈🙈🙈
Ich weis auch nicht was los ist ich hab ein paar Ovus die Richtung positiv aussehen 😩Dann Samstag hat der Feri Monitor von CB direkt Max von niedrig rausgehauen aber den ES beeindruckt das nicht 🙄🙈🙈
Ich hoffe auch das es morgen dann endlich soweit ist mein Partner streikt nun 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten morgen,
Halt uns unbedingt auf dem laufenden 😁😁😁 bin so gespannt !
Meine Temp macht was sie soll. Wobei ich nicht recht weiß ob meine blasenentzündung das ganze überhaupt zuverlässig beurteilbar macht.
Hab seit gestern Antibiotika

28

Oh nein !!! Ist es so schlimm ? 😖 Blasenentzündung ist echt fies … hoffe die geht dann nun ganz fix vorbei !! Ich weiß gar nicht ob die die Temperatur beeinflussen kann , beim letzten Mal wo ich eine hatte hat’s Tempo Messing trotzdem gepasst 🫣 hoffe sie nimmt bei dir auch keinen großen Einfluss 🍀❤️

62

Brennt ordentlich. Ich hätte es noch weiter aufgesessen. Aber hab diverse Geschichten gehört und dachte mir dann auch dass FALLS eine ss besteht, is es bestimmt besser, bevor es aufsteigt 🙈

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich nehme gerne einen Kaffee, Danke ☕️

Bin so gespannt, auf dein Ergebnis und drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ist 💕🍀 Deine Kurve sieht aufjedenfall sehr vielversprechend aus!

Bei mir ging’s heute ein bisschen abwärts ..

29

Hui ! Aber es ist ja erst es8, die klettert bestimmt noch mal nach oben !!!! Ich Puste mal ganz kräftig 🌬️🍀❤️
Wie lange geht deine zweite zyklushälfte für gewöhnlich ?

32

Danke fürs Pusten 🥰
Meine 2.ZH geht meist 14 Tage und die Temperatur kracht bei mir erst während der Mens unter die CL

Bearbeitet von pfingstros6
weiteren Kommentar laden
33
Thumbnail

guten Morgen,
bei mir gibt's immer noch nicht viel zu erzählen. Tempi schaukelt vor sich hin,wie bis jetzt jeden Monat. na ja, immerhin ist sie gleich nach dem Absetzen der Pille regelmäßig.
eigentlich wollte ich mich in der 1. ZH seltener melden 😁🤷
aber ich bin sooooo gespannt was Sapphire sagt 😁 da muss ich doch glatt jeden Tag reinschauen :)
Schnee brauchen wir nicht, hier in Schwarzwald haben wir genug von.
da sind aber ganz schöne Kurven dabei, ich bin gespannt,wie sich die anderen entwickeln!