Hey ihr Lieben,
Es ist der erste Monat in dem ich meine Tempi im Zyklus messe, nun hat mir die Ovy App heute dieses Spektakel angezeigt 🤭
Ich verstehe das nicht… wieso ist denn bei ZT 21 eine Unterbrechung? Und das bedeutet die Zahlenreihe von 1-6 bei der Tempi?? Oh man, peinlich 🙈 vielleicht könnt ihr mir ja netterweise auf die Sprünge helfen ☺️
Steigt da jemand durch? 🤯
Schau mal hier:
https://www.mynfp.de/nfp-regeln
Nachtrag: Es steht sehr viel auf dieser Seite, aber wenn du dich reingearbeitet hast, wird vieles klar
Ahhh super danke 😀
Aber ich verstehe diese Unterbrechung nicht an ZT 21… also weil da kein Dreieck zusehen sondern nur zwei Tage davor und ein Tag danach? 🙈
Der Tag wird "ausgeklammert" (ist in dem Fall eher der falsche Begriff), weil die Temperatur nochmal gesunken ist. Es greift hier eine Sonderregel von NFP.
Hi Roxi,
deine Kurve sieht erstmal super aus. Dein Eisprung ist bestätigt und dieser war wohl zwischen ZT 18 und ZT 21 oder zwischen ZT 20 und ZT 23 - da bin ich mir nicht ganz sicher. Anhand des ZV eher früher....
Dass der Wert an ZT 21 unter die Coverlinie fällt kann auch ein Messfehler sein. Ist aber eigentlich egal.
Du brauchst immer 6 Werte in Tieflage und dann darauf folgen 3 Werte in Hochlage, oder eben die Ausnahmeregel.
Auf MyNFP ist das wirklich super erklärt. Lies dir das mal durch
Viel Glück und es ist nicht peinlich... braucht seine Zeit bis man da durch steigt...
Ich würde heute nochmal ein Herz nachlegen, wenn es irgendwie passt
Hey Lina,
Danke dir für deine Antwort 😊
Ich habe mich jetzt auf Mynfp mal schlau gelesen, auch dank deiner Vorrednerin 😃
Bin ja froh wenn die Kurve soweit gut aussieht 😁