Ihr lieben
Ich hoffe es geht euch gut. Ich bin in der Pflege und die letzen 3 Nachtschichten haben mich echt geschlaucht.
Heute Morgen bei der Auswertung war ich schon wieder traurig weil die Temperatur runter gegangen ist. Spüren tu ich mal wieder auch nichts. Frustrierend
Am 7.3 muss ich wieder zur KiWu Klinik zur Blutabnahme ich denke das Ergebnis kenn ich schon 🙈
Euch noch einen schönen Tag
Lg
AVA Runde ❤️☀️❤️
Hi Anni,
Ich bin in letzter Zeit etwas vergesslich. Was macht ihr in der KiWu?
AVA wird sicher auch durch die Nachtschichten verfälscht. Daher würde ich wegen AVA die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich hab morgen endlich den Transfer und bin ab morgen hoffentlich PUPO 🥰 kann es kaum abwarten.
Liebe Grüße 🥰
Hallo liebes
Nach dem einfach nicht mehr weiter wusste hab ich im November gesagt ich brauch eine Auszeit und hab die Uhr 3 Monate nicht mehr getragen und mein Mann hat mich dann bestärkt und die Klinik zu gehen
Also hatten wir im Dezember das erste Gespräch in in der Klinik. Im Januar hat man uns dann gesagt das alle Blutwerte gut sind und es keine Mängel gibt auch das SG war gut und hat keine Mängel oder Probleme gegeben.
Dann haben wir im Januar mit ovitrelle ausgelöst und nach Plan GV gehabt leider ohne Erfolg hatte aber auch zu dem Zeitpunkt Corona 🙈
Jetzt in Februar war der Follikel und die Gebärmutterschleimhaut an ZT13 so gut das man den ES nicht auslösen musste und wir nur GV haben sollten. Was wir auch getan haben.
Ich bin ein sehr spürriger Mensch was meinen Körper angeht und hab einfach nicht das Gefühl das es geklappt hat .
Ich freu mich für dich und wünsche dir viel Glück. Halte uns doch bitte auf dem laufenden. Musstest du eig Medikamente nehmen?
Wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt. Aber ist ja schon mal gut das bei euch keine größeren Baustellen vorliegen.
Wurde geprüft ob deine Eileiter durchlässig sind?
Klaro ich berichte euch 😊 wobei die AVA Runde hier ja echt leer geworden ist.
Ich nehme jetzt nur noch 3x täglich Progesteron. Zum Glück keine Spritzen mehr 🥳