Irgendwie stimmt es jetzt vorne und hinten nicht 🤨😅

Thumbnail

Glaube das Bild ist relativ selbsterklärend.
Hatte am 12 ZT einen knallpositiven Ovu plus den üblichen Symptomen und definitiv kurz darauf auch den ES. Meine Temp ging danach, anders als sonst nur schleppend hoch,n 3 Tage in Folge zb bei 36,46
Heute das erste Mal bei 36,63
Jetzt hat sich in der App aber alles verschobene und die Hochlage wird mir jetzt viel später angezeigt und das jetzt der ES kommt oder schon war. Aber ich weiss wie sich das anfühlt etc und ich hatte meinen ES definitiv schon.
Bin jetzt etwas verwirrt um ehrlich zu sein.
Bringe die Ovus ja soger mit in die Auswertung.. nutze Mysense seit über einem Jahr und alles immer sehr zuverlässig und auch die Ovus, ES Symptome und die App stimmen immer fast auf den Tag genau überein. Jemand Erfahrung mit Mysense?

1

Zusatz ; die ES Phase ( magentarot) Also die 3 Tage waren auch bis zur heutigen Messung an ZT 11,12 und 13 und sind jetzt nach hinten gerutscht

2

Deine Hochlage beginnt am ZT13 🤗
In der 2. ZH wird übrigens nicht geklammert, evtl hat das bei der App noch einen Einfluss?

6

Das macht die App leider automatisch.
Habe eine Messspanne von 4-8Uhr morgens da ich im Schichtdienst arbeite und diese Zeitrn zumindest für den Früh und Nachtdienst passen. Alles was davor oder danach ist, wurde bis vor kurzem nichtmal in die App übertragen, aber durch Erneuerungen der App wird es jetzt wenigstens eingefügt aber automatisch ausgeklammert wenn es nicht im Zeitrahmen ist. Eine geklammerte Messung war zb nur 10 min eher als Zeitspanne (3.50Uhr)
Das ist leider ein kleines Manko an der App

12

😅 wenn die künstliche Intelligenz meint klüger zu sein, als sie ist 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Ich stimme (2) zu.
Abgesehen davon - da der ES ohnehin vorbei ist, ist es jetzt auch nicht ganz sooo relevant wann genau er war.

7

Leider für mich schon, da wir an SS basteln und ich demnach wissen möchte wann ES war und wann demnach ca meine periode kommt da ich in der Pflege arbeite und früh wissen möchte ob es geklappt hat bzw wann ich testenkann, da ich den Job als sehr gefährdend für eine SS halte 😅 zudem bin ich leider ein absoluter Monk. Bekomme immer meine Regel pünktlich, mein Zyklus ist regelmäßig, alles stimmt immer überein, kann die Uhr danach stellen. Sowas bringt mich dann aus dem Konzept, auch wenn der Körper keine Maschine ist 🤣

10

Also meiner Meinung nach bist du heute bei ES+7

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Huhu☺️ ich denke dein ES war an ZT11/12. Deine Hochlage beginnt an ZT13 aus meiner Sicht.
In der zweiten Zyklushälfte also Hochlage muss übrigens nicht geklammert werden - dein ZT16 meine ich kann drin bleiben. Vielleicht beeinflusst das die App.
Ich hatte manchmal auch Zyklen, bei denen der Anstieg nur sehr langsam war.
Alles Gute dir.🌸

5
Thumbnail

Langsamer Anstieg

9

Hat es denn geklappt mit dem schwanger werden? 😊
Im Prinzip ist es ja nicht wichtig wie hoch die Temp ist, Hauptsache in Folge 3 mal höher als die letzten Werte usw usw

Aber Neuheiten bringen einen manchmal einfach aus dem Konzept 😅

weitere Kommentare laden