Hallo ihr Lieben,
ich hatte nun drei Tage leicht rosa Zervixschleim, der mittlerweile wieder klar ist. Ich bin ES+14 oder ES+12. Ausgewertet mit Tempi, Zervixschleim und Mittelschmerz.
An ES+8 oder ES+10 war der CB Ultrafrüh Digital negativ. Meine Brüste tun so weh und ich habe zwar Unterleibsschmerzen, jedoch fühlen die sich ganz anders als sonst an. Auch meine Endometriosesymptome, die ich schon kurz hatte, sind schon wieder weg.
Meint ihr ich sollte morgen früh, sofern der Drache nicht gelandet ist, einen Test wagen?
Hat hier jemand Erfahrungen was den rosa Schleim angeht?
Liebe Grüße
Schwanger trotz Schmierblutung?
Auch ohne Antwort, aber dennoch für die Nachwelt - mein CB digi mit WB war gerade mit Mittagsurin positiv.
Herzlichen Glückwunsch :)
Dankeschön. Ich kann es noch kaum glauben. Werde gleich losfahren und noch ein paar Tests machen.
Herzlichen Glückwunsch!🤭🍀🍀
Und danke für die Antwort, das hilft der Ein oder Anderen hier bestimmt weiter, wenn sie drauf stößt.🥰
Dankeschön!
Ja, das dachte ich mir auch. Wie oft habe ich beiträge gelesen, die leider nicht aufgelöst wurden. Jetzt ist es wenigstens aufgelöst. Mindestens so sehr wie ich. Ich kann’s einfach gar nicht glauben.
Jaa das stimmt, man ist immer neugierig, was eigtl. dabei raus kam.🤭
Ich denke du brauchst noch einige Zeit, um das zu realisieren und dann kannst du die SS in vollen Zügen genießen.🥰 Fühl dich gedrückt.