Hallo ihr Lieben
Ich war hier immer wieder stille Mitleserin,
aber jetzt wäre ich froh um euren Ratschlag..
Wir haben bereits 3 Kinder und würden uns noch ein 4tes wünschen, sind aber noch nicht richtig am üben, sondern lassen es eher darauf ankommen.. Ich bestimme meinen ES nicht, dieser könnte aber am 11/12.2. gewesen sein..
Weil ich mich komisch gefühlt habe, machte ich 2 10er sstests am 21.2. welche leicht positiv anzeigten. Einen Tag später machte ich einen CB mit Wochenbestimmung-> negativ..
Am Sa 25.2. versuchte ich erneut einen CB mit Wochenbestimmung-> erneut negativ
Nun bin ich NMT+3 und habe Angst erneut zu testen.. Soll ich zum FA? Soll ich noch warten? Hatte ich einen frühen Abgang?
Ausserdem habe ich noch keine Mens, sondern hatte gestern nur leichten rosa Ausfluss, was ich sonst auch nie habe.. Ich hatte nie eine FG und weiss nicht, wie sich ein früher Abgang anfühlt..
Ich bin total ratlos😢
total verunsichert
Huhu ☺️
Was heißt denn leicht positiv? Vielleicht waren das am 21.2 auch nur VL? Hast du noch ein Foto davon? Wenn die Linien nach der Ablesezeit erst kamen war es vielleicht gar nicht positiv.
Da du deinen Eisprung nicht fest mittels Ovu und Temperatur bestimmt hast, kann er auch später als am 11.2-12.2 gewesen sein. Vielleicht bist du gar nicht NMT+3 sondern NMT und der rosa Ausfluss ist ein Zeichen für deine Periode. Alles kann. Nichts muss. Selbst wenn man etwas vorher nie hatte kann es plötzlich immer mal ein erstes Mal geben.
Ich würde dir empfehlen einen einfachen Streifen Test erneut zu machen. Taucht da innerhalb der Ablesezeit erneut ein schwacher Strich auf: dann beim Frauenarzt anrufen und abklären lassen.
Taucht der Strich erst nach der Ablesezeit auf würde ich sagen es ist eine VL und einfach abwarten.
Wir sind leider auch keine Ärzte, aber das würde ich so aus dem Bauchgefühl heraus machen.
Leider muss man sich über diese Unsicherheiten und Ängsten vorher klar sein, wenn man vor NMT schon testet.
Alles Gute dir!!🥰🍀🌸