Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne mal mit anderen austauschen, die auchschon so lang hibbeln , dass sie keine Hoffnung mehr haben.
Steinigt mich nicht, wenn es Mädels unter euch gibt, die länger warten aber ich bin nun im 16. ÜZ und habe iwie das Gefühl, dass seit der ersten Entbindung wohl irgendwas in meinem Körper nicht stimmt.
Ich habe seit 1,5 Jahren keine zwei Monate aufeinander die selbe Zykluslänge gehabt. Seit meiner ersten Periode bis zur Entbindung IMMER 27—28 Tage. Jaaaaaahrelang.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Und in zwei Monaten ist meine Elternzeit vorbei.
Ich bin so traurig. Wie geht es euch so? Wie bleibt ihr denn noch hoffn7ngsvoll
Frustaustausch
Hallo du Liebe. Fühl dich gedrückt. Ich verstehe deine Stimmung und Gefühle. Es ist unglaublich traurig und man versteht es einfach nicht. Ich habe aufgehört meine Übungszyklen zu zählen. Wir arbeiten seit März 21 an Baby Nummer 2. Der Große wird im Juni 4. Bei ihm hat es damals mit LThyroxin für den TSH und Mönchspfeffer etwa 8 Monate gebraucht. Letztes Jahr im Januar hatte ich eine MA in der 10ssw. Das Baby entstand ebenfalls mit LThyrox und Mönchspfeffer.. Seitdem her nichts mehr...
Mönchspfeffer kann dir helfen, deinen Zyklus regelmäßig zu machen. Probiere es damit. Und mach doch mal ein Bluttest um deine Schilddrüse zu checken. Der TSH muss passend sein. Vielleicht hilft dir das schon, ohne große weitere Wege gehen zu müssen.
Liebe Grüße 🌸
Wow, ok seit 21 ist natürlich nochmal schwieriger :(
Fühl dich ebenfalls gedrückt ❤️ Danke für die Tipps! Ich werde mönchspfeffer auf jeden Fall mal probieren! Ich wünschte, ich könnte dir auch neue Tipps geben 😕
Wir haben gerade ÜZ 13 negativ abgeschlossen..
Das erste Kind hat nur einen ÜZ gebraucht - somit war unsere Erwartungshaltung dass es wohl schnell geht 😅🤦♀️
Mittlerweile ist mein Kleiner Bub schon groß und der Altersunterschied wird immer größer..
Ende März gehts zum Spermiogramm und Anfang April mal in die KIWU..
FÄ würde eine Bauchspiegelung empfehlen.. mal sehen..
Wir haben für unsere Tochter auch „nur“ 5 ÜZ gebraucht und ich dachte auch, dass das dann halt immer so um den Dreh rum sein wird.. das ist wirklich deprimierend..eine Bauchspiegelung bei Kinderwunsch habe ich bis jetzt noch nie gehört. Was denkt sie denn, was der Grund sein könnte? Ich war noch nicht beim FA ☹️🙁
Wird sehr häufig gemacht.. Verwachsungen wie Endometriose - hab seit der Geburt echt
Häufig ziehen und Schmerzen im Unterbauch..
Oder eine Verklebung der Eileiter..
Hormone, Amh, Zuckerwerte wurden schon angesehen.. Zykluskurve ist auch okay..
Es ist echt deprimierend.. wir wohnen in einem winzigen Dorf mit wenigen Kindern - und jetzt bekommen unsere Nachbarn ein Baby.. das hätte perfekt gepasst um in eine Klasse zu gehen - wenn wir jetzt nicht schon soooooo lange komplett ohne Erfolg üben würden..
Hatte noch nicht mal einen Frühen Abgang..
Also irgendwas stimmt wohl gerade gar nicht