Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich einmal kurz auskotzen und hoffe einfach nur auf etwas Zuspruch und positiven Erfahrungen von euch nachdem ich sonst mit keinem darüber rede.
Ich habe heute negativ getestet im 6. ÜZ. Ich habe bereits zwei Kinder, da hat es jeweils im 3. Und im 5. ÜZ geklappt. Heute morgen war ich so unglaublich frustriert weil ich so sehr gehofft hatte, dass es diesmal wieder schnell geht (bitte keine Belehrungen, ich weiß dass ich bisher zweimal Glück hatte schnell schwanger zu werden und es bei vielen anderen sehr sehr lange dauert und dass auch 6 Zyklen vollkommen im Rahmen sind).
Und heute ist mein Geburtstag und da wäre ein positiver Test natürlich das perfekte Geschenk gewesen
Tja selber Schuld, hätte halt doch erst morgen testen sollen :-P
Wer probiert es auch schon länger als ein halbes Jahr? Wer ist nach 6 Monaten ohne Hilfe schwanger geworden?
Einmal Frust ablassen
Ich durfte letzte Woche nach 7 ÜZ positiv testen. Leider ist es gestern abgegangen. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es auch ohne Hilfe funktionieren kann. Viel Erfolg. 🍀
Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt!
Erstmal Happy Birthday lass Dich ordentlich von dreien Zuhause verwöhnen.
Ich hab bei beiden Schwangerschaften länger gebraucht einmal 9 Zyklen und bei meiner Kleinen(mittlerweile 12) 3 Jahre. Da haben wir schon alles ausprobiert und dann uns überlegt ein Herzkind aufzunehmen und zack da hat es ohne Medikamente etc geklappt.
Nun bin ich im 3 ÜZ und bin 2 Tage drüber und negativ. Ich bin gespannt was der FA im nächsten Termin sagt.
Jeder Kinderwunsch und jede Schwangerschaft ist anders.
Bei meiner Großen hab ich dir SS an Rückenschmerzen gemerkt, bei der Kleinen an Brustschmerzen und vorher keinerlei Probleme. Nun hab ich heftigte PMS und überlege schon den Kiwu abzubrechen, da ich 2 von 4 Wochen echt eingeschränkt bin. Heute war selbst Arbeiten nicht möglich. Kein Zustand mit mittlerweile 3 Kids.
Vielen Dank für die Glückwünsche! Das tut mir Leid mit deinen Beschwerden... das ist gerade wenn man sich schon um Kinder kümmern muss sicher belastend...
Hallo lili!
Erstmal auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Du hast hoffentlich trotz des negativen Tests eine doch noch schönen Tag gehabt.Es ist so schön, dass ihr euch überhaupt noch ein drittes Kind wünscht! War das immer euer "Plan" oder kam der Wunsch erst mit der Zeit? Wie alt sind deine beiden?
Ich hatte keine Wartezeit in dem Sinn. Aber ich habe Zyklusbeobachtung gemacht. Also, die Tage mit Zervixschleim sind die fruchtbaren Tage. Sagt dir das was?
An was für Hilfe denkst du?
Schönen Abend noch! Und gut, dass du schreibst. Da hast du dir vielleicht selbst ein Geschenk gemacht!? Nachdem du bisher mit niemand geredet hast. Außer mit deinem Mann, nehme ich an. Versteht er dich?
Danke für die Glückwünsche!
Ich habe mir die Laune nicht vermiesen lassen
Wir wollten tatsächlich schon immer 3 Kinder, hat sich nie geändert. Meine Jungs sind 4,5 und fast 2.
Meinen Zyklus kann ich sehr gut einschätzen, anhand vom Zervixschleim kann ich die fruchtbaren Tage gut eingrenzen. Zum Absichern mache ich noch Ovus. Hat zumindest ja schon zwei mal so geklappt
Mit weitere Hilfe dachte ich irgendwelche Medikamente oder ärztliche Unterstützung oä.
Klar, mein Mann weiß wie es mir geht und auch er ist jeden Monat enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.
Das ist ja schön, dass ihr beide es schon immer so gewünscht habt.
Und ihr macht alles richtig. Wenn ihr dann auch die fruchtbaren Tage nutzt.
Solange dein Zyklus in Ordnung ist, also auch eine genügend lange Temperaturhochlage, haben Medikamente keine Mehrwert.
Untersuchugen machen einen eher kirre und die Ärzte haben schnell eine Diagnose und dann wird was gemacht, was einen eher von sich selbst ablenkt.
Mit Geduld jetzt seid ihr sicher auf dem besten Weg. Es liegt eben nicht so ganz in unseren Händen. Einerseits hattet ihr es zwei Mal sehr gut. Also: Schon Grund für Glück. Andrerseits ist es auch für ein drittes Mal ein gutes Vorzeichen, wenn es bei den beiden Großen so lief.
Du malst dir wahrscheinlich schon aus: wenn der so alt, ist das Baby .... - ich hing auch ziemlich in diesen Vorstellungen von Zeitabschnitten. Geduldsprobe ..
Liebe Grüße und vielleicht hilft euch das: Genießt trotz allem das Glück, das JETZT ist.
Hallo du Liebe,
Mein Mann und ich versuchen es seit anderthalb Jahren und bislang hatte ich keinen einzigen positiven Test. Ich habe vor wenigen Tagen selbst hier im Forum Frust abgelassen und kann verstehen, dass das auch mal sein muss. Ich habe nächsten Monat Geburtstag, aber auf einen positiven Test kann ich nicht hoffen. Mein Mann ist zum ES auf Dienstreise.
Ich freue mich für dich, dass du schon zwei kleine Wunder hast und drücke dir fest die Daumen, dass es bald zum 3. kommt!
Oh man, 1,5 Jahre sind auch schon eine lange Zeit... ich wünsche euch sehr, dass es bald klappt!