Hallo Mädels
Es ist mal wieder soweit, bin nun im 14.ÜZ und derzeit ziemlich verwirrt
ES war am 24.02. bestimmt anhand von ZS und Temperatur.
Demnach bin ich heute ES+5.
Seit gestern habe ich ständiges Unterleib ziehen, vermehrten cremigen Zs und bin ständig Müde. (Hatte ich in den letzten Zyklen nie)
Dazu kommt das mein Mumu kaum zu ertasten ist, da er sehr hoch liegt.
Nun gehöre ich zu den Mädels die die Finger von Tante Internet nicht lassen kann
Dadurch steigt meine Hoffnung immer mehr, da ich überwiegend positives lese
Jetzt zu euch:
Würde mich über jede Erfahrung mit Ergebnis, egal ob positiv oder negativ, freuen
Irgendwie hoffe ich auf eher negative Berichte, damit sich meine Hoffnung senkt, um nicht enttäuscht zu werden
Danke schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
Hibbel-Bienchen-93 (14.ÜZ, 10.03.23 NMT)
Seit ES+4 UL und vermehrter Zs, Erfahrungen gesucht !?
Huhu, weder positiv, noch negativ, weil ich noch mittendrin im Warten bin :D
aber dieses Mal war bei mir an ES4/5 hellbrauner ZS, ein wenig verteilt über 3 Tage.
An ES7 hatte ich einen wässrigen Slip, durchsichtigen ZS. Heute an ca. ES 9 hatte ich eben einen cremigen, weißlichen Fleck ZS im Slip. Ich bin selber völlig überfragt was das alles heißt.
UL-Ziehen habe ich egt schon die ganze Zeit, aber habe immer mit PMS zu tun.
Dir viel Glück
Hallo Caro2605
Erstmal vielen Dank für deine Antwort und entschuldige bitte das ich jetzt erst reagiere
Das ist sehr interessant zu lesen wie unterschiedlich die Weiblichen Körper sind
Update zu mir:
Mittlerweile wurde der Zs von Tag zu Tag mehr.
Heute an ES+9 wurde er sogar heller bis durchsichtig und flüssiger. Die menge ist konstant geblieben.
Dazu kamen seit gestern Brustschmerzen, Kopfschmerzen und Erschöpfung, was mich etwas überfordert da ich sowas noch nie hatte.
(Leide nicht an PMS)
Wie geht es dir heute so?
Hast du neue Entdeckungen machen können?
Würde mich über Berichte von dir freuen
Liebe Grüße
Huhu. Also ich war schon mehrere Male Schwanger. Bei meiner aktuellen 5ssw. Hatte ich nach ES enorm viel ZS. Warum auch immer. Also super super viel. War selbst erschrocken. Als die Einistung abgeschlossen war gar kein ZS mehr oder sehr wenig. Nach NmT aber wieder super viel ZS. Also nach ZS kann man echt nicht gehen. Muttermund auch schwierig. Sehr schwierig. Meiner rutscht nie ganz hoch. Und aktuell sitzt er noch wie vor der SS. Aber sonst Fummel ich da nicht mehr dran rum. Zwecks Bakterien. Also wie du siehst immer total anders. Hab auf alle Fälle gemerkt umso weniger ich mich verrückt mache umso schneller werde ich schwanger
Hallo Dina4
Erstmal vielen Dank für deine Antwort und entschuldige bitte das ich jetzt erst reagiere
Das ist sehr interessant zu lesen wie unterschiedlich die Weiblichen Körper sind
Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Update zu mir:
Heute an ES+9 wurde er sogar heller bis durchsichtig und flüssiger. Die menge ist konstant geblieben.
Dazu kamen seit gestern Brustschmerzen, Kopfschmerzen und Erschöpfung, was mich etwas überfordert da ich sowas noch nie hatte.
(Leide nicht an PMS)
Ich lasse es nun auf mich zukommen was die Tage noch so bringen
Dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit
Liebe Grüße
Fühle ich 😅 bin ES+8 und habe diesmal kurz nach Eisprung schon mindestens 1-2 mal täglich Unterleibschmerz, Brustspannen wie Hölle und Übelkeit, die ich sonst selten bis nie habe.
Schieben das aber eher auf den Nachhall des ES wegen dem Progesteron etc..
Aber komisch fühlt es sich alle Male an
Hallo Lisa2791
Update zu mir:
(Leide nicht an PMS)
Wie geht es dir heute so?
Hast du neue Entdeckungen machen können?
Würde mich über Berichte von dir freuen
Ps.: Falls es dein richtiger Name ist wäre es echt lustig, heiße nämlich auch Lisa
Liebe Grüße
Hibbel-Bienchen-93 (14.ÜZ, 10.03.23 NMT
Ja so heisse ich wirklich 😁
Ich bin ES+11 heute und ausser ab und am mal ein Ziehen und tierische Müdigkeit sind die andere Symptome verschwunden. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es geklappt hat. ZS finde ich schwierig, kann da immer schlecht Unterschiede feststellen.
Möchtest du jetzt bald mal testen ?? 😊