Extrem viel gelben Ausfluss nach ES

Hallo,

ich denke nicht das ich eine Infektion habe, aber mir ist seit ES aufgefallen, dass ich extrem viel gelb cremigen Ausfluss habe. Hatte das schon mal jemand ?

Ich habe keinen Juckreiz oder brennen. Riechen tut es auch nicht.

Der SST ist negativ! Bin bei Es+10/11

1

Hi,
Ich bin natürlich kein NFP-Experte aber meines Wissens nach wird der Zervixschleim nach dem Eisprung „klumpig/klebrig“ was dir die(wenn man verhüten wollen würde) unfruchtbare Periode anzeigen würde. Wenn du ansonsten aber eher gar keinen Ausfluss hast ist eine Infektion ggf. doch in Betracht zu ziehen.
Ich persönlich habe immer etwas Ausfluss und nutze daher eine Slipeinlage. Auf diesem weißen Untergrund erscheint mein Ausfluss auch gelblich. Aber ist natürlich schwer einzuschätzen als Außenstehender.
Ich würde noch bis zum NMT abwarten und nochmals testen. Wenn Symptome dazu kommen oder es dir wirklich weiterhin seltsam vorkommt dann ist der Gang zum FA sicherlich angeraten :)

Bearbeitet von Trina12
2

Ich kann gerne mal ein Bild einstellen, sofern du das sehen willst/ kannst 😀.

Ich habe auch immer Ausfluss und benutze eine Slipeinlage. Aber der ist sonst immer weißlich.

Im nächsten Post stelle ich mal ein Bild ein.. falls du es anschauen möchtest… falls nicht, scroll nicht runter 😂

3
Thumbnail

Achtung Bild !!!!

weitere Kommentare laden