Hallo,
Ich bin neu hier đ hab immer âstillâ mit gelesen hab aber jetzt ein paar fragen.
Ich hatte Septâ 22 eine Fehlgeburt in der 10Ssw . Jetzt haben wir es wieder proviert ohne erfolg, bin dann zu meinem FA gegangen der hat mir dann âOvitrelleâ verschrieben hab diese auch gespritzt dann GvNP. Und 2Tage nach Eisprung mĂŒsste ich progresteron nehmen jeden Tag.
Jetzt bei ES+12 heute hatte ich starke Mens-artige schmerzen. Ich bin auch seit ein paar Tage mĂŒde. Morgens ist miir ĂŒbel sodas ich manchmal auch aufstohĂe, hab auch schwindel âanfĂ€lleâ zwischen durch. Aber ich habe keine Brustschmerzen wie bei der 1.Ss.
Ich hab mich auch schon gefragt ob diese beschwerden nicht neben wirkungen vom progesteron sind?! Hat jemand erfahrung? :)
WĂŒrd mich freuen wenns geklappt hĂ€tte! đ will mich aber nicht zu frĂŒh freuen!
Rote pest soll auch in 3Tage +/- kommenđđ
Danke fĂŒr jeden antwort â€ïžâ€ïž
Mensarteige schmerzen
Nimmst du das Progesteron vaginal oder oral ?
Mach doch einen einen frĂŒhtest, dann weiĂt du es evtl :)
Hallo,
Ich nehme den progesteron oral, da mein FA meinte das Vaginal zu reizungen kommen wĂŒrde und er dies vermeiden wolle wenns nicht nötig sein sollte :)
FrĂŒhtest hab ich auch gedacht aber ich hatte letzen montan 2-3FrĂŒhtest von CB die positiv ausgefallen sind (ganz schwache linie) und 2tage spĂ€ter kam dann MNT (2tage zuspĂ€t) als ich dann zum FA ging war nix zusehen keine schwangerschaft und kein HcG im blut. Jetzt hab ich angst das es wieder positiv sein könnte und die Mens einsetztđđ und wieder entĂ€uscht bin da wir es schon fast 2jahre versuchenđ
Hab aber fĂŒr nĂ€chste woche ein Termin falls die Mens nicht einsetzen wĂŒrde fĂŒr dann eine Blutabnahme
Ich hoffe es starkđđâ€ïž
Ein Test wĂŒrde nun sicher minim anzeigen. Ich habe an es+10 abends positiv getestet, an NMT war der Test dann bereits sehr deutlich positiv. Allerdings kenne ich das UL Ziehen tatsĂ€chlich vom Progesteron, hatte ich in jedem Zyklus. Bei der jetzigen SS war das Ziehen viiiel intensiver, besonders an NMT wars heftig, da dachte ich die Mens kommt gleich aber wohl 100 mal stĂ€rker als sonst. War dann nicht so.
LG Zyklota mit âïžâïžâïž und 7+2
Dieses ziehen war auch bischen stĂ€rker als sonst zwischen durch hab ich immer so ein ziehen gespĂŒrt aber gestern morgen war es schon stĂ€rker als vorherđ
Eigentlich spĂŒre ich die Mens seit der fehlgeburt nicht mehr so wenn sie kommt⊠đ€·đŒââïž frĂŒher wusste ich âah da ist sie weil ich schmerzen hatteâ aber seit der Fehlgeburt ist da âfastâ nix. đ€·đŒââïž
Hab angst das der körper jetzt erst wieder âwie frĂŒherâ war und die Mensbeschwerden jetzt wieder eintretten :/
seit fast 2jahren probieren wir ein Kind zubekommen wĂŒnsche mir das die Rote pest nicht kommtđ
GlĂŒckwunsch zum â€ïžâ€ïž
Danke dirđAlso Progesteron verursacht gerne UL Ziehen aber du könntest nun einen Test machen und gucken, ob Schwanger oder nichtđ„°
LGđ