Guten morgen, wie gehts euch? Wer testet heute ?
Ich bin einfach nur traurig. Ich hatte so viel in diesen Zyklus gesetzt. Aber bei dem Tempabfall scheint die mens zu kommen.
Hatte mich gestern bei der fb den ganzen Tag total fiebrig gefühlt, najja vlt hatte das Einfluss.
Klar ihr werdet jetzt sagen, es ist noch alles drin solange die mens nicht da ist. Aber realistisch gesehen, wird da nix mehr kommen 🤷♀️
Naja
Wünsche euch allen einen schönen Tag, genießt die Sonne 💛💛
ZB Runde am Donnerstag
Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Ach Mensch Kruemelchen fühl dich mal gedrückt ❤️🩹.
Du wirst von mir nicht hören bis zum Drache ist Hoffnung weil ich das tatsächlich persönlich nicht so sehe, aber der Absacker MUSS nichts heißen außer das wäre bei dir immer so und läutet den Drachen ein. Du kennst deine Kurven besser. An ES 9, ist das richtig?, würde ich mich dann eher am Test orientieren. Ich selbst gebe ES11 auf.
Ich bin auch traurig heute, ES war gestern Herzen sitzen perfekt, aber er war definitiv wieder auf der falschen Seite 😭. Die Oberärztin hat zwar gesagt der andere KANN sich das Ei 🥚 holen aber darauf geb ich nicht viel.
Am Montag bin ich endlich bei der FA und hoffe wir starten mit dem Drachen mit der Stimulation.
Nach ovus, eher ES+10 😐
Das ist total ärgerlich mit dem Eileiter, tut mir leid :/
Kann man bei dem Termin denn sehen ob das Ei aufgenommen wurde vom anderen ?
Hast du denn getestet? Ansonsten würd ich zumindest warten ob sie morgen wieder hoch geht und dann aufgeben 😬.
Leider sieht man das nicht🫣. Bei guter Sicht kann sie meine Meinung bestätigen und sieht den Gelbkörper rechts.
Guten Morgen,
Ich sehe das auch immer sehr realistisch, aber bei ES+9 würde ich tatsächlich noch nicht aufgeben. Ich drücke die Damen dass es morgen wieder höher geht🍀
Meine Tempi verwundert mich. Sonst bleibt sie nie auf so einem Niveau.
Blöderweise habe ich seit gestern Nachmittag eine leichte Blasenentzündung. Ich hoffe die geht schnell wieder weg und ist nicht an meiner schönen Tempi schuld.
Lt ovus bin ich an Tag 10. Da meine 2. Zh immer um die 12 -13 Tage geht schwindet meine Hoffnung:/
Naja mal schauen was sie nächste Nacht macht
Ich fühle mit dir ! Habe gerade auch ne blasenentzündung 🙈 hab aber Antibiotika
Ich wpnsch dir schnelle und gute Besserung :)
Gute Besserung ❤️🩹. Da oben darf sie gern bleiben 🍀✊🏻
Guten Morgen!
Hast du grundsätzlich deinen Tempi Abfall vor der mens ? Ich zb hab ihn immer erst sobald die mens schon eingesetzt hat . Theoretisch könnte es tatsächlich einfach ein absacker sein ! Aber wenn deine Tempi tatsächlich immer vorher schon absackt kann ich dich gut verstehen . Lass dich mal drücken
Hatte zeitgleich einen Beitrag aufgemacht 😂 ich zieh meine Nachricht einfach mal rüber :
Gestern Abend machte ich erneut einen Test , der Hauch war minimal deutlicher zu sehen aber dennoch zu schwach um es als positiv zu sehen , eine Stunde später setzten dann die Blutungen ein . Ich habe wohl einfach Pech was sstests betrifft .
Nun ist dieser endlos lange Zyklus endlich vorbei und ich hoffe ich habe nun bessere Chancen im neuen Zyklus mit dem Schilddrüsen Medikament und einer leichten Ernährungsanpassung ..
Ich frage mich nur ob deshalb mein Zyklus so unfassbar lang aufeinmal war - hab etwas Angst das es nun diesen Zyklus genauso wird …
Danke an alle die mit gefiebert haben und sich mein Gejammer angehört haben🥲❤️🍀
Oh man Liebes das war echt ein aufregender Zyklus für dich und tut mir leid wenn ich das so plump formuliere, aber sei froh das er zu Ende ist. Fühl dich gedrückt ❤️🩹.
Kann deine Angst verstehen aber jetzt pflegst du ein paar Tage deinen Frust und dann gehst du positiv und mit gezogenem Schwert in den neuen Zyklus 🥳🙏🍀🍀🍀
Ich danke dir ❤️🍀 ja der Zyklus war echt nervenaufreibend.. und vorbei ist er scheinbar immer noch nicht . Die leichte Blutung von gestern Abend ist verschwunden .. scheinbar braucht selbst meine Periode jetzt mehrere Anläufe 🙄 ich hoffe der Alptraum hat bald einfach ein Ende ..
Guten Morgen in die Runde
Krümelchen, absacken darf die tempi auch mal, aber jeder kennt sich und seine tempi und Körper am besten... dennoch würde ich norgen abwarten,und vielleicht trotzdem eher aufn test vertrauen, einfach weil ich viele kurven gesehen habe die nen absacker hatten...sogar mehrere,und schwanger waren se trotzdem.
Meine tempi hält sich weiter oben....
Es+7 👁👁
Hui brav deine Tempi 🥰. Ich find die so toll den Monat bin irgendwie bei dir aufgeregter als bei mir 😂🍀🍀🍀
Vielleicht hat sich mein Körper mal was neues ausgedacht um mich optimal zu verwirren 🤣
Ich mach mit 2ten Urin dann mal nen Probelauf. Habe neue Tests und will wissen wie se sich verhalten.
Guten Morgen
Ich hoffe, bei euch ist es wärmer
Meine Temperatur ist heute noch mal geklettert und mir tuen die Brüste heute morgen weh. In der Nacht ist der Drache schon mal nicht wie üblich gelandet. Bin also für meine Verhältnisse überfällig 😂
Rechne trotzdem heute mit dem Landung, weil meine Temperatur immer noch mal steigt, bevor es losgeht. Schade
Ich drücke dir die Daumen, dass der Drache nicht landet und du stattdessen mit zwei Strichen auf dem SST belohnt wirst 💕🍀
Deine temp ist ja abenteuerlich😇 hast du getestet? Oder ist dein drache gelandet?
Ach das tut mir Leid, fühl dich gedrückt ❤🩹
Meine Tempi ist sprunghaft gestiegen - ich hoffe dass mein ES diesmal tatsächlich schon durch ist 😍🥲 morgen auch noch Gyn-Termin, und die Herzen sitzen denke ich auch ganz ok 🍀
Sieht gut aus! Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein ES die nächsten Tage bestätigt und das Hibbeln beginnen kann 🍀
Ja sitzen perfekt viel glück 🍀❤️
Guten Morgen,
ach Krümelchen das tut mir Leid 🥺 Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir sehr das du bald ein Wunder unter deinem Herzen tragen kannst 🫂💕
Meine Temperatur ist endlich gestiegen, somit hat sich mein Eisprung bestätigt. Ich bin sehr gespannt was die Temperatur sie nächsten Tage macht und hoffe dass es sich da jm bequem macht 🍀Tatsächlich haben wir den ES noch nie so gut getroffen… die Hoffnung bleibt 💕
Wer testet heute? Wie sieht es bei euch aus?
Hi Barney,
wie cool 🥰 Ich hatte mir schon gewünscht jm zu finden mit dem man gemeinsam hibbeln kann, die gleich weit ist 😍
Ich habe ein gutes Gefühl, muss aber sagen dass ich letzten Zyklus auch ein super Gefühl hatte und es nicht geklappt hat. Ich bin dennoch super positiv. Mein ZV ist auch anders als die vergangenen Monate, fühle mich richtig nass 🙈 wenn man das so sagen kann.
Wie ist dein Gefühl? Wie lange übt ihr schon? Wann testest du?
Guten Morgen Mädels
Ich kann dich so gut verstehen, krümelchen. Ein Absturz in der Phase versaut einem einfach den Tag und man schreibt gedanklich den Zyklus ab.
Ich möchte dir jetzt auch nicht allzu große Hoffnungen machen, aber ich bin damals auf den sog. „Implantations Dip“ gestoßen. Zeitlich würde es, wenn ich richtige sehe, bei dir passen.
Meine Tempi bleibt oben und ich möchte direkt wieder schlafen, damit ich wieder messen kann. 😂
pfingstros6, irgendwie denke ich immer, deine Kurve ist meine Kurve Sieht beim scrollen sehr ähnlich aus. Ich drücke uns mal die Daumen
Hey Pfingstros das ist jq mal ne schöne triphasische Kurve 😍
Ja habe auch immer me neue Erklärung für irgendwas aber schlussendlich landet der dracje trotzdem immer :(
Guten Morgen ihr Lieben, Krümelchen, mir geht es genauso. Ich bin heute bei ES +13, und meine Temperatur ist seit heute im Sinkflug. Ich hatte so ein gutes Gefühl diesen Monat. Aber so kann man sich täuschen und wird von der Temperatur auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich schreibe diesen Zyklus auch ab, und warte auf die Mens. Krümelchen, da du aber erst ES+10 bist, hat das bei dir aber noch nichts zu sagen. Die kann auch wirklich noch mal steigen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viele positive Tests.
Lieb von dir !
Mal sehen was sie nächste Nacht macht, aber ich gehe fest vom sinken aus 🙈 meine 2. Zh ist meist um die 12 13 Tage. Also es passt mit kommender mens🙈
Fühl du dich auch gedrückt 🩷