Ava runde am Donnerstag ❤️☀️❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ☺️

Ähmm ja was soll ich sagen ? Ist die seltsamste Kurve die ich bisher hatte🙈 und ich bin tgl mehr davon überzeugt das es nicht geklappt hat 🙈

Jetzt hoff ich das man bei dem nächsten Besuch in der Klinik evtl mit Medikamente was macht. Wenn es das gibt 😂 bin nicht so erfahren was KiWu Klinik angeht

Ich kann es einfach nicht mehr hören das alles gut bei uns ist und es trotzdem nicht klappt 🙈 sorry für die Frustration 🙈

Euch noch einen schönen Tag

1

Morgen liebe Anni,

Auch wenn deine Kurve etwas wüsste aussieht würde ich mal nicht so schnell aufgeben.

Ich hoffe ich habe es richtig verstanden die KiWU sagt es sei alles in Ordnung? Habt ihr schon mal eine andere ausprobiert. Vielleicht hilft hier ein Perspektiven Wechsel und andere Ärzte entdecken es woran es liegt.

Keine kurve von mir heute. Der zyklus wird ja eh nicht genutzt daher macht es auch keinen Sinn. Ich bin gespannt auf das SG von meinem Mann. Und wie es dann weitergeht.

Wie geht es euch.

Ich wollte mich nochmal für eure lieben Worte gestern bedanken. Ich bin froh hier zu sein und mich mit euch austauschen zu können. Das tut so gut.

Ganz liebe Grüße Kathi

5

Fühl dich ganz doll gedrückt Kathi ❤️
Wann ist das nächste Spermiogramm? Wir fiebern hier alle mit dir mit!

7

Er hat es gestern abgegeben.
Ich denke er könnte auch schon anrufen und sich das Ergebnis nennen lassen.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich würde auch nicht aufgeben oftmals sind es die wildesten Kurven, die dann zum Erfolg geführt haben.

@KnobiKathi vielleicht is es ja dann doch besser als gedacht und wenn es wirklich schlecht ausfällt, kann man sich gemeinsam auf einen anderen Weg begeben um euren Baby Glück zu helfen . Fühl dich gedrückt

Also laut Kurve könnte es tatsächlich sein das ich meinen Eisprung schon habe.
Wir haben gestern mal genutzt.
Werde aber in diesem Monat weiter testen, da es mir immer noch komisch vorkommt, wäre dann ein Zyklus von 24 Tagen. Kommt zwar vor aber sehr selten und war nur nach der Corona Impfung so.

Wünsch euch einen schönen Tag
Lg Boelli

3

Hi Boelli,

Hätte ich ja gestern bei deiner Kurve noch nicht unbedingt gedacht. Aber da geht ja tatsächlich schon alles hoch? Passt der ZS auch dazu? Das wird dann wohl ein sehr kurzer Zyklus.
Würde aber an deiner Stelle trotzdem weiter Ovus machen, so ganz traue ich der Sache noch nicht 🙈

6

Guten Morgen, ich trau der Sache auch noch nicht😳 teste auf jeden Fall weiter. Mein ZS ist durchsichtig kann aber auch noch von meinen Tagen kommen. Da is er immer danach noch 1-2 Tage durchsichtig.

Lg Grüße

4

Hi Anni,
Dadurch das ein paar Werte fehlen ist die Kurve sowieso schwer zu lesen. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich finde da ist noch alles drin 🍀🍀🍀

9

Hi liebes
Danke für deine Ermutigung das hilft mir gerade tgl wie gehts denn dir ?

10

Wann hast du vor zu testen? 🍀
Mir gehts super ☺️ hab heute morgen getestet um zu schauen ob das hcg von der Spritze weg ist und es ist weg 🥳 wenn also nächste Woche ein Test positiv wird dann ist es mein HCG. Schon mal eine super Erkenntnis.

weitere Kommentare laden