8 Tage überfällig, keine Anzeichen von Periode oder Schwangerschaft

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin heute Zyklustag 39, meine Periode schwankt seit einigen Monaten um ein paar Tage. Nun bin ich aber schon 8 Tage überfällig.
Normalerweise habe ich 3 Tage vor der Periode extreme Brustspannen, die habe ich jetzt gar nicht. Alle Schwangerschaftstests waren negativ. Kann mir da jemand weiterhelfen?

1

Hey...meiner Erfahrung nach hat sich entweder der ES nach hinten verschoben oder aber Du steckst möglicherweise in einem anovulatorischen Zyklus - ohne Eisprung!?! Hab' beides in den vergangenen Monaten selbst erlebt. (Normalerweise habe ich einen maximal 26 Tage-Zyklus!) Erst einen Zyklus, wo Mittelschmerz und Zervixschleim ausgeblieben sind und der Zyklus erst nach 33Tagen endete und aktuell stehe in an ZT 33, aber der ES hat auch eindeutig erst mindestens eine Woche später stattgefunden. 🙄 Ist nervig, ja...aber kann durchaus mal vorkommen. Solltest Du schwanger sein, kann es noch ein paar Tage dauern bis ein Test anschlägt und wenn nicht, wird der Drache leider mit Verspätung landen. 😏

2

Danke für die schnelle Antwort!
Ich bin Mal echt gespannt.
Also Hoffnung auf einer Schwangerschaft hab ich nicht, da ich keinerlei Symptome habe, auch wenn ich es mir sehnlichst wünsche.

3

Keine Ursache. ☺️ Ich verstehe das sehr gut...geht mir ganz genauso! 😌 Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! 😅