Tempi steigt nur langsam

Hallo an alle,

ich wäre dankbar für ein paar Meinungen zu meiner Kurve.. Was meint ihr, schaut sie "gut" aus? Hab das Gefühl, dass die Tempi nur langsam steigt..

Zudem hatte ich nur letzte Woche Freitag einen positiven Ovu (10er) in Verbindung mit sehr spinnbarem ZV. War aber nur an dem einen Tag so.

Messe nebenbei mit dem CB Monitor, aber der zeigt erst seit vorgestern was an. Vorgestern zeigte er Hoch an und dass ein Östrogenanstieg ermittelt wurde. Gestern ebenso hoch, aber, dass noch kein LH Anstieg ermittelt werden konnte. Bin verwirrt. Wenn ich mir die Tempi anschaue, dann müsste mein ES doch schon gewesen sein, oder? 🙄

Bin dankbar für jede Meinung..

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1286428/949336?page=2

1

Ja, der Eisprung hat bereits stattgefunden, passend zum Zervix 🤗
Ein „langsamer“ Anstieg ist völlig in Ordnung, dafür gäbe es ja sogar eine Ausnahmeregel, bei dir wurden die 0.2Grad mehr ja aber auch so erreicht 🤗🍀

2

Ich dachte schon, dass ich gar keinen ES hatte, da ich mich mit der Messung der Tempi nicht so gut auskenne, hab mich die letzten Monate nur viel belesen.. Also darf ich tatsächlich hoffen.. Sollte ich dann besser aufhören mit den CB Stäbchen zu testen? Wenn mein ES ja war, auch wenn der CB jetzt nen' Östrogenanstieg ermittelt hat, ist das testen damit doch dann eigentlich uninteressant, oder?

Danke für deine Antwort! 🥰🍀