Ist das der Mittelschmerz?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ihr seit keine Ärzte 🙈 Habe seit drei Tagen Unterleibschmerzen und bin jetzt in der Mitte des Zyklus. Fühlt sich so der Mittelschmerz an oder ist es eher was anderes?

Schon mal danke im Voraus

Ganz liebe Grüße

1

Ich kann nur von mir berichten, aber bei mir ist es so. 3-4 Tage habe ich den besagten Mittelschmerz auch, aber kann noch immer nicht deuten, ob es vor, während oder nach dem ES ist. 🙄

2

Okay das hilft mir aber auch schon weiter. Vielen Dank. Fühlt es sich bei dir auch so an wie während der Periode? Wir sind im ersten ÜZ für unser 3. Wunder und ich weiß nicht mehr wie es bei meinen ersten beiden Kindern war 🙈

3

Hab' ich vor meinen ersten Schwangerschaften auch ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet! 🙈
Ja, fühlt sich so'n bisschen nach PMS an und vorallem beim Sitzen merke ich das dann..und auch so ein gewisser Druckschmerz ist da. (Enge Jeansbündchen gehen zu der Zeit irgendwie gar nicht!) 😅

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen,
Also ich kann von mir berichten, das ich den mittelschmerz jeden Monat spüre, entweder links oder rechts. Es dauert bei mir meist sogar den ganzen Tag. Ich verwende den CB Fertilitätsmonitor und sobald die erste Max Anzeige kommt gehts auch schon los mit dem Mittelschmerz. Teilweise so heftig das ich kaum laufen kann. Aber PMS ist bei mir komplett anders.