Nach meinem MA in der 11. SSW im Dezember und der Abgang vor 2 Wochen, bin ich hin und her gerissen. Ich weiß nicht mehr weiter 😞
Braucht mein Körper eine Pause oder soll ich es weiter drauf ankommen lassen?
Vielleicht kann mir jemand seine Geschichte mitteilen oder einen Rat geben.
Pause einlegen oder weiter drauf ankommen lassen?
Es tut mir leid, dass du das gerade mitmachen musst
Ich hatte einmal ein Windei und wurde in der 9. oder 10. Woche ausgeschabt. Mein Frauenarzt sagte, ich soll lieber einen Zyklus Pause machen (Also bis zum ersten mal die Periode wieder kam) und dann passt es.
Dann hatte ich einen Abgang in der 5. SSW. ca. 2 Wochen später war ich zur Untersuchung beim Arzt und er sagte, es wäre alles okay, er würde sehen, dass der Eisprung unmittelbar bevorsteht und wir brauchen keine Pause machen.
Wie weit warst du denn beim Abgang? Gerade wenn es so am Anfang ist, finde ich persönlich eine Pause absolut unnötig, aber oft ist es ja auch eher Kopfsache und nicht unbedingt körperlich notwendig.
Ich würde sagen: Wenn du dich bereit fühlst: Lass es drauf ankommen! :)
Da hast du ja leider auch schon einiges mitmachen müssen. Das tut mir leid.
Der Abgang war 4 Tage nach fälliger Periode.
Hatte aber schon mir keine guten Ende gerechnet, als ich gesehen habe, dass die Tests nicht stärker wurden.
Danke dir für deine Hilfe 🙏 das beruhigt mich schon etwas, weil mich das ganze echt verunsichert hat.
Ich denke wir werden es auch drauf ankommen lassen 🍀
Hallo,
es tut mir leid für dich, was passiert ist!
Ich denke aber nicht, dass ihr eine Pause machen müsst. Du warst ja noch so sehr am Anfang, dass dein Körper sich ja noch garnicht recht auf eine Schwangerschaft eingestellt hatte.
Noch vor wenigen Jahrzehnten hättest du (dank fehlender so sensibler Tests) ja nichtmal wissen können, dass du überhaupt schwanger warst, sondern hättest einfach nur die Periode etwas später als erwartet bekommen.
Ihr könnt sicherlich einfach weiter machen, außer natürlich, wenn du von emotionalen her eine Pause möchtest.