Pimp my Eggs

Hallo Zusammen
Ich bin noch immer unschlüssig, möchte mich dich aber mit gewissen Themen schon mal auseinandersetzen.

Das eine ist z.b. pimp my eggs. Was passiert da mit den Eizellen ? Werden die wieder vitaler? So quasi gesünder? Gibts da irgendwelche Studien dazu, würde mich sehr interessieren.

Weiter wollte ich fragen wo kauft ihr dazu die Nahrungsergänzungsmittel?
Ich lebe in der Schweiz und habe mal z.b. für Ubiquinol gegoogelt die meisten shops, welche es wirklich anbieten wirken nicht so seriös. Über amazon will ich es auch nicht bestellen, hat hier jemand Tipps? Auch Deutschland wäre möglich, da wir nicht all zu weit weg wohnen. 😊

Findet man irgendwo eine gute und Auflistung zu all den Sachen? Und dann stille momentan noch, das müsste man natürlich auch noch berücksichtigen. 🙈

1

Hallo,

ich war auch total erschlagen von der Vielzahl der Produkte und habe mich jetzt für das "fertility care" von HBN Supplements entschieden. Ich habe lange mit dem Hersteller zusammen gearbeitet als mein Coach im Bodybuilding und weiß, dass er keine halben Sachen macht, nur sinnige Mengen und super Qualität, vertraue ihm da blind und ich habe in einem Produkt alles, was ich brauche.

2

Es ist wirklich schwierig und sehr viel. Ich habe bei Vitelly bestellt. Die erklären auch alles sehr schön. Gibt auch eine große Facebookgruppe dazu. Liebe Grüße und alles Liebe 😊

3

Spannend, danke… schaue mir gerne beides an… in die FB gruppe kann ich nicht, da mich viele auch beruflich kennen und da will ich nicht, dass die wissen, das dies thema ist bei mir. 🙈

Bearbeitet von siana80