Hilfe, Z8 schmierblutung und geleearriger Klumpen

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute ein US in der Kiwu Klinik und nach dem ich heute mittag kurz eingeschlafen bin ,bin ich mit dolle unterleibschmerzen wach geworden. Auf Toilette hatte ich dann schmierblutung und ein geleeartigen Klumpen. Quasi spinnbaren schleim,nur etwas fester.
Was kann das jetzt sein?
Ich habe das wirklich nie mals ,dass ich nach dem US blute und dann auch noch schleim verliere.

1

Hallo :) kann natürlich der Pfropf sein der vor dem ES abgeht, aber ZT 8 ist ja recht früh … aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs: Hattest du vielleicht einen vaginalen US und könnte es vom USGel sein ? Die SB könnte dann vielleicht eine Kontaktblutung sein ?
Liebe Grüße

2

Danke.

Ich habe nur ein sehr kurzen Zyklus, daher ist mein ES eigentlich immer Zeitlich. Letzten Zyklus war er an Tag 11.

Aber meine ovus sind noch negativ und in der Kiwu Klinik hat sie heute auch nix gesehen, nicht mal Eierstöcke.
Also kann deine Theorie wirklich sein.

3

Also es kommen immer noch kleinere Klumpen die dolle Spinnbar sind und auch so ist mein Ausfluss sehr doll dehnbar.
Ich gehe davon aus, dass ich auf mein ES zu gehe.
Aber schmierblutungen habe ich immer noch Mini leicht. Es ist eher mit dem Ausfluss zusammen.