Hallo zusammen,
Viel Zervixschleim an ES + 9/10 ist kein Schwangerschaftsanzeichen, oder? 😅
ZS als Symptom??
Ich habe oft gelesen, dass es so sein soll.
Bei mir allerdings nicht.
Ein paar Tage vor mens richtig wässrigen Ausfluss und ab mens Tag Furz trocken ,auch wenn ich ss war. Ausfluss kam erst ab der 7/8 Woche zurück und richtig viel erst ab der 20 Woche.
Okay, danke für deine Antwort. Dann sagt mir das wohl also tatsächlich nicht so viel.. Schade 😅
Ich hatte sseeeehr viel zs an es 9 und hab Abends positiv getestet.. komme nun in die 6 SSW :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch! 😊
Das macht mir Hoffnung! Wobei es heute doch eher wieder recht trocken ist... :/
Danke dir :)
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war ..evtl kann es bei dir ja anders sein ..
Ich drücke dir die Daumen 💓
Nein, ZS ist bei jeder Frau anders und kann auch von Zyklus zu Zyklus schwanken. Daher lässt sich daran nicht erkennen, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht.
In meinen Schwangerschaften habe ich erst in der 6./7. Woche einen deutlichen Unterschied bemerkt. Vorher war alles wie immer.
Okay, danke dir für die Antwort :)
Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sehr viel Zervixschleim, fing kurz nachdem Eisprung an.
Nach der Schwangerschaft hatte ich immer so ca. 2-4 Tage vor der Periode, spinnbaren Zervixschleim.
Jetzt bin ich wieder schwanger, hatte einmal bei ca. ES 7-8 viel gelblichen Schleim, seitdem nichts mehr.
Also tatsächlich sehr unterschiedlich bis jetzt.
Herzlichen Glückwunsch! 😊
Dann bleibt mir wohl wieder mal nur abwarten 😅
Das liebe warten 😵💫.
Ich hatte jeden Monat gedacht bestimmt hat es geklappt weil ich so viel Zervixschleim hatte wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Aber scheinbar hatte sich das danach so eingestellt das es vor der Periode auch so war 😅.
Hatte auch wie verrückt gegoogelt an dem Tag mit dem gelblichen Zervixschleim, aber wie immer findet man antworten für alles.
Drück dir die Daumen
Also ich habe imme rviel Zs kurz vor der Mens, also bei mir ust e skeine SSanzeichen
Okay, danke dir :)