Halli Hallo, ich suche Mädels die gerne mit mir zusammen Hibbeln möchten. Gemeinsam ist es viel schöner. Wir hibbeln auf unser 4. Wunschkind.
Mein ES dürfte morgen sein, denn mein Ovu war vorhin positiv.
Freue mich auf tollen Austausch.
Liebe Grüße 🌿
Mitthibblerinnen gesucht :-)
Da mach ich doch gleich mit ❤️ wir hatten gestern Früh GV und vorhin war der Smiley auf dem Ovu test ❤️ bin mir nur unsicher ob es gereicht hat, da wir leider nicht mehr zum GV kommen :(
Ich drücke dir die Daumen und hoffe du kannst positiv testen ♥️
Schön das du dabei bist 💕. Drücke dir ganz fest die Daumen das es gereicht hat. In welchem ÜZ seit ihr?
Ich hatte im November leider eine FG in der 8. Ssw und seit Januar versuchen wir es wieder, daher noch nicht so lange... Vielen lieben Dank ❤️
Huhu ich hibbel gerne mit, bin aber schon etwas weiter im Zyklus. Ist unser 6. ÜZ und wir haben noch keine Kinder. Mein Zyklus ist immer relativ lang, daher bin ich schon an ZT 25 und mein NMT ist der 14.03.🤭 Drücke uns allen die Daumen.🍀🍀
Hey, schön das du da bist 💕. Drücke dir auch die Daumen das es geklappt hat. War dein ES schon?
Ja mein ES war am Montag.🥰 meine 2. ZH ist immer 14-15 Tage lang. Wie macht ihr das mit den Herzchen setzen? Erst am Tag des ES oder alle 2 Tage?
Hallo Ihr Lieben, ich bin auch gern dabei. Wir sind auch gerade am basteln für unser 4. Wunschkind. Wir sind im 1. ÜZ und ich bin schon ES+13. morgen oder Samstag wäre NMT. Ich messe Temperatur, leider hatte ich heute einen Absacker. Von daher hab ich diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben.
Ich hatte mich dazu verlieren lassen an ES+8 einen Test zu machen. Der natürlich negativ war. Aber hier bei Urbia testen soviele Mödels schon so früh leicht positiv. Danach hab ich bereut, weil ich dann so niedergeschlagen war. Da hab ich mir geschworen ich teste nicht vor NMT. Erst wenn ich überfällig bin. Naja, war die richtige Entscheidung sonst wäre ich noch enttäuschter gewesen wenn kein 2. Strich da ist. So kann man sich schon mal „seelisch und moralisch“ drauf vorbereiten dass die Mens bald einsetzt. Zumindest kann ich so am besten damit umgehen. Liebste Grüße!
An alle neuen Herzlich Willkommen 💕
Ich habe gerade nochmal einen Ovu gemacht und er war richtig Positiv. Wir haben diesen Zyklus krankheitsbedingt nur heute GV gehabt. Ich hoffe es reicht.
Ich bin ein kleiner Testjunkie und teste meist ab ES+8.
Hallo ihr Lieben.
Ich schließe mich erich gerne an.
Wir sind im 6. ÜZ für das erste Kind. Ein 🌟 kam vor 10 Jahren mit meinem Ex-Partner.
Wir gehen einen etwas ungewöhnlichen Weg...
Ich bin heute an ES/ES+1. Diese Zeit bis zum Test ist immer die schlimmste.......
Wir üben fürs 2. Kind. Unser Großer wird im April 4 Jahre. 💙
Sind im.10. ÜZ.
Gestern war der Ovu positiv, heute negativ. Ich denke heute ist der ES.
Ich hab den nahenden ES gestern abend sehr doll gespürt. Hatte den Eindruck, mein Unterleib platzt bei jeder Bewegung. Sehr unangenehm bei der Arbeit. 😖
Bin ES+8 und hibbel trotz holpriger Kurve mal mit 😄
Wie bestimmt ihr euren ES?
Nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittel wie Tee oder ähnliches?
Hallo :) hibbel auch mit aufs erste Kind und bin heute bei ES+2.
Ich messe Temperatur und benutze Ovus . Achte auch immer etwas auf den ZS.
Bin im 9.ÜZ. Letzten Zyklus hatte es geklappt aber es hat leider nicht gehalten ⭐️ jetzt weiß ich aber was für Symptome ich bekomme wenn ich ssw bin und das macht es noch schwieriger nicht drauf zu achten 🫣 ich trinke diesen Zyklus Tee ( 1 ZH Himbiblättertee und 2 ZH Frauenmantel) mal sehen ob es was bringt . Was ich bisher sagen kann ist dass ich noch keine PMS habe. Das habe ich normal ab ES+1. bisher nichts dergleichen. Könnte am Tee liegen 🤷♀️ viel Glück an alle 🍀
Huhu 😊
Ich hibbel auch gerne mit.
Wir haben einen Sohn. Er ist 2 Jahre alt und nun darf auch gerne ein Geschwisterchen kommen. Wir versuchen es allerdings so richtig seit Januar, also noch ganz am Anfang. Man setzt sich aber doch gerne etwas unbewusst unter Druck, da es mit unserem Sohn schnell geklappt hat und viele aus dem Freundeskreis und Familie wieder schwanger sind.
Ich drücke euch die Daumen 🙏🏼🍀 Und bin schon sehr gespannt. 😍