Guten Morgen Mädels,
stelle mal Kaffee und Kekse in die Runde, hoffe ihr habt alle gut geschlafen und die Tempis sind schön oben. Konnte eine von euch heute positiv testen? Brauche bisschen positives, bevor ich zu Arbeit muss Bei mir ist die Kurve schön, blos der Eisprung war eine stolze Woche früher als er "sollte", dadurch versaut es mir evtl, meinen OP Termin in drei Wochen, die Wollen eine Bauch und Gebärmutterspiegelung machen und so spät im Zyklus werden die das nicht machen wollen... bin am grübeln, wie ich mein Zyklus verlängern kann. Ausseer natürlich ich würde diesen Monat schwanger werden, aber damit rechne ich nach den über zwei Jahren einfach irgendwie nicht mehr :( Vielleicht könnte ich Progesteron Kapseln nehmen? Würde das den Zyklus paar Tage in die Länge ziehen? Muss mal bei dem Arzt anrufen, was er machen würde. OP Absagen will ich wirklich nicht, alles ist schon durchgeplant.
♥♥ Zyklusblattrunde am Freitag ♥♥
Guten morgen,
Naja ich war heute nacht schon wach. Könnte aber auch am gestrigen mittagschlaf von halb 4 bis halb 7 gelegen haben 😁 nehm heute also gern und viel Kaffee 😇
Das ist so blöd mit deinem ES, gerade dann wenn es nicht brauchst 🙈 ich glaube nicht dass du den zyklus mit progesteron wesentlich verlängern kannst 🙊🤷♀️
Bin heute ES+11 (lt ovus) ch überlege ob ich teste, mag nicht wieder enttäuscht sein. Der einzige Grund warum ich überleg ist, dass ich ab positiven test sofort clexane spritzen müsste...
Wenn du spritzen musst, würde ich definitiv testen. Schlimmer als negativ - was du vermutest - kann ja nicht passieren, du kannst nur positiv überrascht werden... du weißt bestimmt, was ich meine...die Angst ist immer da, die Hoffnung wieder zerschmettert zu bekommen...aber das hat man ja schon am Morgen beim Blick auf Thermometer so oder so...
Ich werde mal schauen mit dem Progesteron, jeder Tag wäre ein Plus... oder etwas anderes, vielleicht kann der Arzt da was anderes verschreiben, keine Ahnung.
Ja ich weiß was du meinst. Der zs schimmert aber schön nraun/rötlich. Ist doch dank ziemlich unwahrscheinlich oder ?
Kannst du nicht doch versuchen den Termin vor ziehen zu lassen ?
Denke vorziehen geht kaum, beruflich und auch im Krankenhaus nicht, die ganzen Papiere sind schon gemacht und abgegeben, ich müsste dann denk ich alles von vorne ablaufen und das kostet wieder zwei Tage vom Anästhesiologen bis zum Chirurgen und das kann ich jetzt einfach nicht. Gerade neuen Job angefangen :( Über die OP wissen die bescheid, ich kann da nicht aber nicht hin und her springen :( eher nach hinten verlegen :( Was für mich fast gar nicht in Frage kommt, ich warte so lange darauf, dass sich was bewegt :(
Oh man da kommen echt mehrere sachen zusammen:(
Naja vlt gibt es ja wirklich eine medikamentöse Möglichkeit:/
Du kannst ja mal berichten wenn du angerufen hast :)
Guten Morgen ☕️
Liebe Momtobe,
ich schrieb dir ja gestern schon und würde versuchen die OP nach vorne zu ziehen um eine Woche.
Mit Progesteron eine Woche zu ziehen finde ich schwierig, bei manchen kommt trotzdem die Blutung durch und selbst wenn nicht ändert sich der Zyklus und dein ES kann sich um diese Tage nach vorne ziehen. Kann halt passieren das du dir damit deinen ganzen Zyklus zerschießt 😬.
Vielleicht passiert aber auch wirklich ein Wunder 🌈 und die Blutung bleibt aus weil sich jemand eingekuschelt hat, würde es dir von Herzen 💕 wünschen.
Meine Tempi bestätigt morgen den ES, war leider ne Std zu früh dran mit messen aber hab brav den ersten Wert eingetragen der zweite zur regulären Zeit wäre schöner gewesen 😂.
Kommt gut in den Freitag 🥳
Meine morgen auch ,Hoffe ich 🙏
Daumen sind gedrückt ❤️🥰
guten Morgen zusammen,
Kaffee nehme ich auch gerne 🙂
ich würde an deiner Stelle testen ob schließlich musst du ja wissen,ob und wann du spritzen musst.
bei mir fängt die spannende Zeit an.
bisher ist noch nicht viel zu erzählen, meine Kurven nach 💊 sind GSD ruhig und die Zyklen regelmäßig (27-29 Tage).
die Temperatur schwankt in der 1ZH immer zwischen 36,4 und 36,5, in der 2. 36,8-37,0.
ich denke da darf ich die Hibbelzeit entspannt angehen 😁
hahaha wenn das so einfach wäre 🤣
Wünsche dir einen baldigen ES und viel Spaß beim hibbeln 🍀✊🏻🤗
danke 🙂♥️
Guten Morgen zusammen 🥰
Momtobe, ich denke wenn kommt die mens auch mit progesteron, vielleicht mit ner hohen Dosierung paar Tage Schiebbar. Aber würde beim arzt nachfragen, die wissen bestimmt Rat.
Meine tempi schmiert heute den zweiten Tag in Folge ab... seit gestern ists negativ Gefühl lm Anmarsch.... seufz.
da würde ich noch nicht so schnell aufgeben, sie hat ja Zeit, wieder zu steigen 😉
Wenn es so ist wie ich denke bleibt sie auf dem Niveau jetzt. Und dann ists leider negativ.
Muss abwarten.
Ich denke, du solltest bei deinem Arzt anrufen. Bei meinem ursprünglichen Termin zur OP Vorbesprechung hatte ich gerade sehr starke Periodenblutungen. Das war kein Thema, den Termin im Krankenhaus um eine Woche zu verschieben.
Klar, eine OP selbst ist nochmal eine andere Sache, aber ich denke auf der Gyn kennt man das „Problem“.
Ich warte hier noch immer, dass sich was tut. Ob sich eine Hochlage anbahnt? Wer weiß. Ovus mag ich schon gar nicht mehr machen. Irgendwie sind die 10er weit weg davon auch nur ansatzweise ein positives Ergebnis zu zeigen. Aber der erste Zyklus nach der FG ist der erste seit langem, an dem ich mal wirklich nennenswerten ZS habe. Aber ich kann grad null einschätzen, was und wann was passiert.
Mein Mann fühlt sich bereits etwas gemolken, aber irgendwie mag ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass mal auf natürlichem Wege was passiert, jetzt wo sich der Ofen noch heiß anfühlt.
Guten morgen 🤗❤️oh mensch das ist ja echt doof mit dem Eisprung 🥺
Heute Nacht durfte ich alleine schlafen ,da mein Sohn die Nacht mal nicht kam 🤗
Ovus wurden gestern wieder leicht positiv Aber nicht eindeutig positiv wovor ich echt Angst hatte das es nicht springt aber tempi ging hoch aber nicht hoch genug wie sonst hoffe er ist durch 💪❤️sind Gestern noch gesetz worden somirmt bin ich es+2
Allein schönen Freitag 🌺
das ist doch schön, wenn der "Eiertanz" lange genug gehalten hat 😍🫢
Jaaa hoffe sie bleibt oben 🙏
Naja unterleibsziehen ist weg gott sei dank
Guten Morgen in die Runde!🙋🏻♀️Nen Kaffee nehme ich auch gern. 👍🏼
Meine Temperaturkurve ist irgendwie komisch. Was denkt ihr, wann mein ES ca. war?
Euch allen einen schönen Tag.
ich denke an zt 19-20. eventuellllll an 21. aber eher davor
Danne für deine Einschätzung . Der Ovu war an ZT21 so richtig fett positiv. Aber die Tage zuvor und danach auch stark. Irgendwie bin ich verwirrt, weil auch die Temperatur so seltsam ist. Kann es gar nicht einschätzen.