Gestern Mittag ES+10
Ich habe ganz helle Blut an Klopapier gehabt, mehr als nen Tropfen und dachte, ob Periode ist da.
Abends dann nach dem Essen starke Übelkeit und unterleibsschmerzen. Ich dachte pms !
Neues zyklusblatt angefangen…mit FA gesprochen wegen kurzer Zyklushälfte. MP verschrieben bekommen.
Heute früh, fest damit gerechnet, dass die Tempi runter geht. Ist sie aber nicht. Komplett in Hochlage. Und gerade getestet, kein Blut mehr.
Die Tage vorher SST BLÜTENWEISS.
Ich werde jetzt weiterhin SST machen und abwarten. Irgendwas ist verdammt komisch hier. Meine schmerzenden auch weg Bus jetzt
Was kann das sein?
War es der rote Drache oder nicht?
Einnistungsblutung?
Erstmal der Test sieht gut aus
Dann wollte ich dir noch die Info da lassen das es erst di Mens ist wenn es richtig blutet
Die leichte Blutung kann eine Einnistungsblutung oder Zwischenblutung gewesen sein
Mit Möpf wäre ich persönlich sehr vorsichtig, mir hat es mehr geschadet als geholfen
Dankeschön erstmal 🥰
Ich bin so überwältigt von meinen Ergebnis und hab damit nicht gerechnet. Erst war der Test auch BLÜTENWEISS aber so nach 3-4 Minuten kam die Linie, man muss auch sagen dass mein Urin schon ziemlich klar war, weil ich nachts öfter hoch war.
MP nehme ich ab heute gar nicht mehr.
Ganz umsonst 17€ in der Apotheke bezahlt 😩
Egal, das positiv Ergebnis überwiegt grad alles
Das glaube ich dir das du da überwältigt bist 😅
Ja das mit dem Geld für Möpf in den Wind geschossen kenne ich auch, beim ersten mal hab ich es genommen bis die Dose leer war aber hatte nichts gebracht, bin dann auf Myo umgestiegen und nehme es noch heute, meine letzte FÄ hat mir dann wieder Möpf aufgedrängt und ich wusste ja eig das es nichts bei mir bringt aber hab es angefangen zu nehmen und dann kamen Nebenwirkungen also wieder abgesetzt und nie wieder angerührt