Oh alman, ich bin leicht gefrustet. Der 14. ÜZ war wieder nichts.. Habe heute morgen einen SST gemacht - blütenweiß. Jetzt hoffe ich, dass die Periode am Wochenende schnell einsetzt und wir mit neuer Hoffnung in den 15. ÜZ starten können.. Da geht es erstmal in den Urlaub & ich hoffe, dass wir dieses mal ein besonderes Urlaubsmitbringsel dabei haben. Das wäre dann sogar ein Weihnachstwunder 🥺
Wie wir mit dem KiWu Thema gestartet haben, wollte ich niemals ein Weihnachts-/Winterkind. Jetzt ist es mir inzwischen total egal. Hauptsache ein gesundes Baby!! 😪
Und der 14. ÜZ war wieder nichts... 😭
Hi,
bin auch gerade im 14ÜZ und fühle mit dir. Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Das ist so frustrierend.
Viele Grüße
Danke dir! Ich drücke euch die Daumen, dass es vielleicht bei euch zumindest klappt! Ansonsten, alle guten Dinge sind 15 😅😬
Fühl dich gedrückt.
Es ist einfach nur unfair, wenns nicht klappen möchte und irgendwann alles egal ist, hauptsache das Kind liegt gesund in den Armen. Andererseits glaube ich, dass wenn es klappt, wir unser Wundereinfach auch einfach nochmal auf eine ganz andere Weise zu schätzen wissen werden.
Ich drück dir die Daumen, dass der Urlaub euch gut tut und du vielleicht erholt in eine Schwangerschaft starten darfst
Danke dir! 🥰 Das glaube ich tatsächlich auch!! Man schätzt es einfach nochmal anders..
Och Mann, die Frustration kann ich absolut verstehen. Ich drücke fest die Daumen, dass es in den nächsten ÜZ klappt!
Hey du,
Ich bin aktuell im 12. ÜZ und kann dich gut verstehen. Ich finde sogar, dass du ziemlich positiv gestimmt bist, trotz der langen KiWu Zeit
Ich denke ich gebe nach diesem ÜZ innerlich auf. Im Mai soll ich nochmal zur FA und sie möchte eine Bauchspiegelung veranlassen. Das werde ich auch machen lassen. Aber ich werde das Thema für mich abhaken, wenn es jetzt nicht bald klappt.
Ich habe schon ein Kind und deswegen kann ich mich darauf konzentrieren. Wobei ich letzten Zyklus wirklich richtig in ein stimmungstief gerutscht bin, als die Mens kam. So extrem hatte ich das noch nie und möchte mich durch den Kiwu auch nicht wieder so runter ziehen lassen.
Alles Gute dir und ich drücke die Daumen, dass es noch klappt.
Wow Respekt, dass du so rational vorgehst! Das ist wirklich bemerkenswert. Aber soll ich dir was sagen, Recht hast du!!! Nichts in der Welt darf einen so runter ziehen, dass man so unglücklich ist. Das ist verlorene Lebenszeit.. man muss sich viel mehr vor Augen halten, dass es einem gut geht, man ein Dach über den Kopf hat, etc.
Hi!
Ich bin hier in der selben Situation!
Und ja ich hab auch so ein krasses stimmungstief jedes mal wenn der zyklus sich dem ende zuneigt....
Das muss ich auch unbedingt ändern!
Aber wie??? Nicht dran denken geht eher schwer.
Gehe jetzt übrigens auch zur Bauchspiegelung bzw erstmal das Vorgespräch.
Naja wollte ich auch loswerden ;)
Ich drücke uns trotzdem die Daumen ;)
Das tut mir sehr leid 🙁
Gib die Hoffnung nicht auf !
Ich drücke sehr die Daumen dass es nächsten Zyklus klappt. 🍀
Hibbeln grade im 9.ÜZ. Letzten Monat hatte es geklappt aber nicht gehalten.⭐️ Ich hatte auch ausgerechnet dass wenn es jetzt klappen sollte das Kind Ende November kommen wird. Ich dachte früher immer es ist irgendwie doof für das Kind da Geburtstag zu haben aber mittlerweile weiß ich einfach dass es nicht selbstverständlich ist das erleben zu dürfen und ich wünsche mir einfach nur diesmal Glück zu haben . Ich wünsche es uns allen so sehr 🤞🏼dieses Mal wird es bei dir der Glückszyklus und das Weihnachtswunder wird kommen ❤️
Mein erste Sohn hat Ende Juli Geburtstag. Immer tolles Wetter, aber alle Kinder sind im Urlaub, weil seit 7 Jahren Sommerferien zu genau dem Zeitpunkt sind (er wird jetzt 13).
Jedes Jahr also verschieben wir die Party auf irgendwann nach den Sommerferien.
Mein 2. Kind hat im Februar.
Doofes Wetter, aber wir feiern zumindest meist am gleichen Tag Kindergeburtstag. ☺️
Der ET für die jetztige Bohne ist Ende Oktober. Immerhin keine Ferien mehr. 😅
Ja das stimmt 😁 na also dann ist jetzt ja doch genau der richtige Zeitpunkt 🤞🏼🤞🏼🤞🏼
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Fühl dich gedrückt. Habe gerade den 18 üz hinter mir. So langsam denke ich weiß ich warum es nicht klappt.
Habt ihr euch schon untersuchen lassen? Hat dein Mann ein spermiogramm gemacht?
Hattest nichts geschrieben und nach so langer Zeit muss es ja einen Grund geben.
Übrigens das mit dem Monat kenne ich. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich nur Weihnachten nicht genau treffen würde. Alles andere ist mir egal.
Bei mir wurde im Juli ein Hormoncheck gemacht - alles super. Bei meinem Mann wurde daraufhin ein Spermiogramm gemacht, was katastrophal war. Ihm wurde daraufhin eine Krampfader entfernt und das Kontrollspermiogramm im Januar war nahezu im Normalbereich.
D.h. unser komplettes erstes Jahr war völlig umsonst. Mit dem Spermiogramm wäre ich niemals schwanger geworden. Wir sind sehr froh, dass wir die Hürde nun überwunden haben und hoffen, dass es jetzt endlich mal klappt. Sollte bis April/Mai keine Schwangerschaft einstellen, will ich in eine KiWu Klinik gehen. Ansonsten halte ich es glaube ich psychisch nicht mehr aus.. diese ewige Hoffnung & Enttäuschung macht unglaublich viel mit einem..
Kann ich verstehen und klingt nach einem höheren Plan. Dann drücke ich euch die Daumen, dass es bald klappt.
Ich drücke dich ganz fest. ♥️♥️denn ich weiß genau wie es dir geht. Ist bei mir ganz genauso. Aber es ist gut, dass du jetzt diese Spiegelung machst. Hast du mal deine Hormone checken lassen und dein Mann ein spermiogramm?
Bei uns 13.ÜZ erfolglos 🤷♀️😩
😪😪 ganz viel Erfolg & Durchhaltevermögen!!
Versteh ich.
Wir sind zwar erst im 10. ÜZ aber es nagt schon sehr an den Nerven, vor allem weil es letzten Zyklus mit Kinderwunschklinik auch nicht geklappt hat.
Das mit dem Wunschmonat kenn ich auch. Ich wollte nicht noch ein April-Kind und November, Dezember, Januar fand ich auch nicht so toll. Sommer hätte ich mir gewünscht.
Total bescheuert!
Jetzt ist es mir total egal.
Oh man.. was für eine Behandlung habt ihr in der Klinik machen lassen? Weiß man, woran es liegt?
Wir hatten einen Kryo-Transfer. Vor 2 Jahren haben wir dort befruchtete EZ einfrieren lassen weil ich dann eine Chemo brauchte. Denke dadurch sind meine EZ jetzt nicht mehr die besten.
Zyklen sind regelmäßig, Hormostatus normal. SG ist normal. Gibt nur diese Vermutung. 🤷♀️ Weitere Untersuchungen haben wir noch nicht machen lassen.