Hallo :)
Wir wollen ab Mai/ Juni loslegen mit dem hibbeln fürs dritte Kind.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt und hab echt schiss wie das alles so zu meistern ist.
Plant hier noch jemand das dritte?
Würde mich über Austausch freuen
Meine beiden sind 3 & 2
Hibbeln 3. Kind noch jemand?
Hier ,wir basteln an NR 3
Es gestaltet sich aber schwerer als gedacht.
Wir probieren es nun 2.5 Jahre mit Fehlgeburt in Januar 23.
Meine Mädels sind 12 und 9 Jahre.
Das tut mir sehr leid!
Gib es denn Gründe? Gab es damals Schwierigkeiten?
Ich hatte vor meiner ersten SS starkes PCO und bei meinem Mann lag OAT 3 vor.
Wir haben nach 12 Monaten unseren Sohn dann natürlich bekommen. Unsere Tochter ging recht fix.
Daher könnte es sich bei uns auch hinauszögern.
Ich drücke euch die Daumen! 🫶
Warum es zur Fehlgeburt kam?
Ich hatte ein großes Hämatom was immer größer wurde und am Ende die Fruchtblase kaputt gemacht hat.
Und warum es so lange bei uns dauert, dem gehen wir jetzt ganz frisch in der Kiwu Klinik an. Da wissen wir noch nicht viel außer eine kleine Vermutung.
Hier!
Wir basteln an unserem 2. gemeinsamen Wunder (mein 3. Kind dann 😉).
Es ist allerdings nicht mehr in Planung , sondern wir sind nun im 12. ÜZ. Der/die Kleine lässt uns allerdings etwas zappeln... 😅
Meine beiden sind 13 und 3 Jahre alt. 😊
LG
Hey 😊 na, das passt ja! Bei uns ist es total ähnlich 🤭😅 mein Sohn ist grade 3 Jahre alt geworden und meine Tochter ist 19 Monate und wir wollen auch ab Juni an unserem 3. Baby basteln 😍 nehme seit gestern schon fleißig Folsäure und überlege tatsächlich schon ab April/Mai die Pille weg zu lassen, damit mein Körper 1, 2 Zyklen hat sich in Ruhe quasi einzupendeln, bis wir dann richtig starten 💪😂 ich bin wieder genauso aufgeregt wie beim 1. Wunder 🤩 es ist doch immer wieder so spannend und schön 😇 dann wünsche ich uns beiden ganz viel Glück!! 🙏🍀 LG Jenny
Ohh dann viel Glück! Ja ich hab die Pille vor einem Monat abgesetzt damit bis Mai alles einigermaßen normal ist 🤣 hatte auch nach 14 Tagen schon direkt einen Eisprung :)
Dann sind wir ungefähr gleich mit unseren Mäusen 😍
Und verhütet ihr dann jetzt noch anders? 😊 weil du geschrieben hast ihr versucht es ab Mai/Juni?
Wir sind auch wieder dabei. Ich warte noch auf die Mens, dann geht's wieder los. Unsere sind 3 und 1.
Sollen wir hier bei U mal eine Gruppe gründen?
Gerne
Ich hab mal ganz frei einfach einen Club gegründet. 😅 Er heißt jetzt aus der Hüfte geschossen: "Hibbelig - Wir warten auf das dritte Wunder".
Wir arbeiten auch an nr 3 🥰 wir sind im 2. ÜZ, 1. ÜZ nach FG. Letzten Monat hatte es sofort geklappt, wurde allerdings ein früher Abgang.
Meine Jungs sind 5,5 und 4 Jahre 🥰🥰
Ich bin aktuell mit Kind Nr. 3 schwanger.
Ich habe im September noch meine Pillenpackung zu Ende genommen und ab Oktober dann abgesetzt. Im Dezember hatte ich erst meine Abbruchblutung, nach knapp 8 Wochen und im Januar meine erste Mens, in dem Zyklus bin ich dann schwanger geworden.
Herzlich Glückwunsch 🎊🎉🎈
Eine schöne Kugelzeit.
Wie alt sind deine großen ?
Danke 🥰
Schon „groß“ , 14 und 12 Jahre