Kann ich den Zyklus anschreiben? Kurve wie Lineal

Thumbnail

Hallo,

Ich nehme seit 2 Zyklen clavella. Seitdem ist meine 2te Zyklushälfte fast wie ein Lineal. Kann man so überhaupt schwanger werden?#gruebel

1

ja warum sollte man nicht schwanger werden können?
es ist doch toll, wenn es hilft

2

Dachte die Kurve muss steigen?!

3

nun ja, es ist schwierig auszuwerten, wenn man nicht die ganze Kurve sieht. oder hast du erst angefangen zu messen? dann ist es wahrscheinlich zu spät. wann war denn deine letzte Periode?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
kanns sein, dass deine Kurve auch etwas gerader aussieht, weil der erste Wert so niedrig ist und die Skala deshalb verrutscht?

16

Oh 🙈😂 du hast recht

11

Danke für eure Antworten :)

12

Du musst schon eine vollständige Kurve haben, um sie auswerten zu können ;-)
Und die Werte müssen in der 2. ZH nicht weiter steigen. Sie steigen lediglich zum Eisprung.

Was genau willst du denn mit deiner Kurve ermitteln?

13

Möchte gerne meinen Eisprung ermitteln und schwanger werden. Doch wenn ich jeden Tag Messe, stresse ich mich zuu sehr in das ganze Thema rein, deshalb wollte ich mir nach meinen Blutungen noch ein bisschen Entspannung gönnen, bevor das gehibbel wieder anfängt :-D

14

Wie die anderen sagten: gerade die 1.ZH bis nach dem ES ist wichtig, in der 2.ZH kannst du aufhören mit Messen 😅

Und wie eine andere Userin schrieb: wenn du den unmöglichen Wert von 33.irgendwas raus nimmst, ist wohl die Skala auch angepasster und die Kurve einfacher zu lesen 😉wenn es schon Femometer sein muss 😅🍀
Wenn du die Skala so weit auseinander ziehst (Temperaturraum von 30-40Grad z.B), sieht jede Kurve linear aus 😅 schöne, gut lesbare Darstellung inkl. korrekter Auswertung häbe es von mynfp z.B

weitere Kommentare laden