Ich spüre jeden Zyklus meinen Eisprung, ich habe an diesem Tag dann immer starke stechende Schmerzen. Aus diesem Grund habe ich nach einer Zeit aufgehört Ovus zu machen, da es immer übereingestimmt hat.
Diesen Zyklus habe ich rein gar nichts gespürt! 🥺 Wir haben auch nur 1 Mal Bienchen gesetzt am ZT13 wo mein ES vermeintlich statt findet. Habe dennoch seit 1-2 Tagen Unterleibsziehen (bin ES+10) und halt PMS…
Kann ich diesen Monat schon abschreiben? ☹️ freue mich über eure Erfahrungsberichte.
Kein Eisprung gespürt
1
Liebe ay.ka
Bei mir war es gleich.
Hatte jeden Monat ES mit Ziehen und Stechen gespührt. Als wir schwanger werden wollten, hatten wir es genau in diesem Monat nicht gespührt. Es hat dann trotzdem funktioniert und ich konnte bei ES+8 positiv testen. Hatte nach dem Test PMS ähnliche Symptome. Hast du schon einen SS Test gemacht?
Bearbeitet von Sari88
2
Ja bei ES+9 (geschätzt) es war blütenweiß.. Ich habe immer mal wieder ziehen in der Leistengegend und PMS halt wie immer. Nur der Kreislauf spinnt etwas, was mir neu ist. Aber traue mich nicht nochmal zu testen. Muss wohl auf die Pest warten ☹️
3
Welche sensibilität hatte dein Test?