Welche "billigen" Schwangerschaftstest verwenden

Hallo !
Der Titel sagt schon um was es geht....

Da die Kinderwunschreise doch länger geht bin ich auf der Suche nach günstigen und zuverlässigen Tests. Gerne auch welche die vor NMT verwendbar sind.

Könnt ihr da welche empfehlen?

1

Hallo liebe Lotta,

ich habe die Schwangerschaftsfrühtests (10er) von Premom (Amazon) und Babyplan (Amazon).

Beide Marken haben heute (ES+8/9) ganz leicht positiv angezeigt. Im letzten Zyklus waren sie schneeweiß :)

Hier der Link:

21 x Babyplan Schwangerschaftsfrühtest Streifen (HCG) (10mIU - hochempfindlich), Benutzerfreundlicher Schwangerschaftstest Frühtest für Babyplanung (21 St.) https://amzn.eu/d/6VHajZu

Premom 20 x Schwangerschaftstest Frühtest 10 miu/ml - Empfindliches und Schnelles Test - Frühschwangerschaftstest Streifen mit Genauen und Zuverlässigen Ergebnissen (20 HCG) https://amzn.eu/d/9cn0ZkG

Finde persönlich die von Premom besser.

Viele Grüße 🍀

6

Danke!

Und herzlichen Glückwunsch :)

2

Kann dir die premoms auch sehr empfehlen. Zeigen zuverlässig an :)

3

Hi ☺️

Ich empfehle die von Z1.
Die von premom finde ich aber auch gut. Also entweder Z1 oder premom.
Auf gar keinen Fall aber die von one step! Sind bei mir im Müll gelandet, haben komplett falsch angezeigt.
Viel Erfolg 🍀

4

Ich bin absoluter Fan von Babytest! Habe ich auch bei meiner ersten Ss benutzt und jetzt bei der zweiten haben sie an es+8 ein deutliches Ergebnis geliefert 🥰

7

Danke! Und herzlichen Glückwunsch :)

5

Ich habe die von Premom und easy@home.
Es wird gesagt, dass die von Premom tendenziell 1-2 Tage später anzeigen. Habe bisher aber noch nicht positiv testen dürfen.
Aber noch nie VL gehabt. Preis Leistung finde ich super.

8

Ich habe mir über Amazon die David 10er Tests gekauft.
Sie zeigten mir schon knapp vier Tage vor NMT eine leichte Linie an, die dann auch von Tag zu Tag stärker wurde.

Alles Gute! #winke

9

Ich fand die von z1 am besten. Schöne kräftige und eindeutige Linie.

One step und david waren zeitgleich wesentlich blasser.

Generell muss ich aber sagen, dass ich noch NIE eine VL auf irgendeinem Test hatte. Entweder schneeweiß oder halt nicht, aber da war ich dann auch tatsächlich schwanger.