Seit 5 Tagen fruchtbarer Zervix aber Ovu alle negativ

Hey ihr Lieben,

ich glaub ich dreh noch durch🙄 Seit 5 Tagen hab ich perfekten Zervix aber die Ovus werden einfach nicht positiv. Wie kann das sein? Ich bin jetzt schon Zt. 16. Ist der Eisprung dann zu spät? Könnte es eine Eizellreifungsstörung sein?
die

1

Huhu,
welche ovus benutzt du denn? Vielleicht brauchst du sensiblere.
Ich hab lange die 20er genommen bis ich gemerkt habe, dass die 10er viel deutlicher anschlagen. Die 20er wurden bei mir eigentlich nie so recht positiv.

Liebe Grüße

2

Kenn ich.

ZT 6 bis 8 perfekter ZS
ZT 7 bis 10 alle Ovus negativ
ZT 11 Ovu deutlich positiv
Hab auch deutlich gespürt, dass der ES an ZT 12 war.
Das hatte ich jetzt schon öfters, dass das einfach nicht zusammen passt. 🤷‍♀️
Ich nehme die 20er von One Step

Ob das eine Eizellreifestörung ist weiß ich nicht.
In dem Zyklus, in dem ich erfolgreich schwanger wurde war mein ES 4 oder 5 Tage später als sonst.

3

Ja das kenn ich auch 🙈 diesen monat hatte ich perfekten ZS, aber alle Ovus negativ... Dann war ich fast "trocken" bzw hatte ZS nur beim abwischen und plötzlich hatte ich an ZT 15 einen positiven OVU... ZT 16 dann wieder negativ... Hab an ZT 15 nur getestet weil ich ein starkes Ziehen in der rechten Leistengegend hatte... Will dir nur damit sagen, normalerweise ist mein ES immer 3-4 Tage früher... Daher hat sichs diesen Monat verschoben... ZS passt zwar nicht dazu, aber wir sind nun mal keine Maschinen 😅alles gute dir und drücke dir die Daumen ❤️