Hey Mädels
Wir haben heute das Ergebnis vom Spermiogramm per Pos erhalten und der Termin mit der Ärztin ist erst am Dienstag 😏😏
Kennt sich hier jemand etwas aus und kann etwas Hilfe Leisten?:)
Dann ist die Wartezeit nicht so lang 😩😩 danke!!
Auswertung Spermiogramm - brauche mal Hilfe :)
Hey
Also es sieht so aus als wäre die Beweglichkeit leicht eingeschränkt sowie die normal geformten in %. Aber wenn ich dieses spermiogramm mit dem von meinem Mann vergleiche ist es echt gut🥹 drücke euch die Daumen dass es schnell klopt
Das ist lieb danke ❤️
Hey!
Die Beweglichkeit ist völlig ok, sogar ziemlich gut. A und B sollten mindestens bei 32% sein, liegen aber bei 60%.
Die Normalformen sind eingeschränkt, ja.
Die Menge ist super.
Ihr könnt eine IUI damit machen oder eine ivf versuchen. Aber wir hätten uns für das SG ein Bein ausgerissen.
Ich würde auch davon ausgehen, dass es natürlich klappen könnte. Immerhin ist die Menge ziemlich gut, die gleichen die Normalformen wieder aus.
Liebe Grüße
Schoko
Dankeschön ❤️
Die Ärztin sprach ganz zu Anfang glaube ich auch von iui, ich muss jetzt aber erst noch eine eilteiteruntersuchung machen.
Für uns ist das alles Neuland…
Auf jeden Fall danke, das mit den normal geformten und der Beweglichkeit hat mich auch verrwirt 🙉
Hey,
also die Beweglichkeit ist nicht eingeschränkt. 31 % sind schnell beweglich, 29 % sind langsam beweglich und somit 31+29 = 60 sind > 32 :) nur 9,5 % sind unbeweglich, also hinsichtlich der Beweglichkeit alles gut.
Danke ❤️
Gerne ❤️