Guten Abend,
laut App und meinen Berechnungen müsste heute mein ES sein, wirklich ,,anders“ fühlen tu ich mich allerdings nicht. Es zieht etwas im Unterleib, ZS ist flüssig und klar, jedoch nicht spinnbar und auch nicht übermäßig viel, also es ist kaum was in der Unterwäsche sichtbar.
Könnte trotzdem ein Eisprung stattgefunden haben oder noch stattfinden? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Vielen Dank im Voraus!
Muss ZS spinnbar sein
Ja definitiv. Herzeln würde ich empfehlen. Der ZS ist von Frau zu Frau unterschiedlich und ob spinnbar oder flüssig. Solange er klar ist können Spermien gut schwimmen, sogar wenn er cremig weiß ist kommen Spermien durch, nur n bisschen schwieriger.
Ah okay, das beruhigt mich etwas, vielen Dank!
In dem Zyklus in dem ich damals schwanger wurde hatte ich auch kein ZS. Ich dachte auch bestimmt kein ES, weil er sonst immer da war, aber hat ja dann geklappt 😂 habe auch gelesen das der ZS es manchmal nicht raus „schafft“, aber er dennoch im MM drin ist. Das wichtigste ist ♥️ setzen.
Drücke die Daumen!🍀✊🏼
Vielen Dank 🙏
Das kann ich so bestätigen :) Mein ZS war immer ein deutliches Zeichen für ES und letzten Zyklus hatte ich ihn gar nicht sichtbar und bin damit schwanger geworden :)
Ich hatte nie wirklich spinnbaren ZS. wässrig trifft es eher. Bin im 1. ÜZ schwanger geworden und hatte mich vorher deswegen verrückt gemacht - offensichtlich völlig umsonst