One+Step 10miu/ml Erfahrung

Suche Leute die mit diesen Tests Erfahrungen gemacht haben. Egal ob positiv oder negativ.

Könnt ihrs empfehlen? Ab wann habt ihr mit dieser Marke angefangen zu testen?

1

Ich kann die ss-tests leider nicht empfehlen bei mir hatten sehr viele eine verdunstungslinie. Die ovus von one step funktionieren aber gut 👍

2

Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Tests :) haben mir zuverlässig paar Tage vor ausbleiben der Periode positiv angezeigt. War auch sehr, sehr spannend zu sehen wie deutlich der Strich von Tag zu Tag wurde 😍

Bei negativ ist er auch schneeweiß geblieben :)

3

Bei mir das gleiche. Sehr zuverlässig!

6

Kann ich nur zustimmen. :-) habe an ES+9 das erste Mal getestet und da war gleich was zu sehen. #winke
Bin jetzt in der 21. SSW.

4

Also ich kann die Tests wirklich nicht empfehlen! Ich hatte schon so häufig echt krasse VLs! Immer rosa und deutlich zu sehen und immer hat der teure CB digi sie dann als falsch entlarvt! Ich hatte auch verschiedene chargen, immer das gleiche! Habe jetzt die Z1 und pre mom, bisher keine VLs!

5

Ich kann die leider nicht empfehlen. Haben bei mir zweimal falsch positiv angezeigt. Sind in der Tonne gelandet. Es gibt ja im Handel genügend bessere Alternativen!

7

Fand sie sehr schwach, andere haben eine deutlich! kräftigere Linie angezeigt. Aber dennoch zuverlässig. Wenn nicht schwanger, dann schneeweiß

8

Also ich hab die 20er ovus von one step benutzt und sie ha en zuverlässig angezeigt. Ich musste sie allerdings immer morgens machen. Da waren sie imm3r am aussagekräftgsten. Zudem hab ich die frühtests (eine Seite weiß die andere komplett blau). Manchmal hatte ich ne blöde vl, aber positiv hat der erste bei +10 angezeigt. Sie sind halt von der farbe her schwach bei der testlinie.