🩷🪷 zyklusblattrunde am Samstad🪷🩷

Thumbnail

Guten morgen allerseits:)
Ich kann Trotz freien WE nicht mehr schlafen.
Wie gehts euch ? Wer testet?
Ich versteh gar nichts mehr 🙈
Schmierblutung und UL ziehen aber Temp steigt ?
Hatte ich noch nie 🤷‍♀️
Werde nacher nochmal nen Test machen :) gestern war der 10er negativ.
Hab noch ne komische frage
Kwnnt einer von euch dsss man nach einer Antibiose riecht/müffelt ? Also der eigene Körpergeruch? Hab das seit 3 Tagen und kenne ich nicht von mir 🙈

1

Samstag nicht Samstad😆😇

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Ich bin leider auch immer so früh wach obwohl ich heute schlafen könnte. Aber in der 2.ZH ist mein Schlaf immer doppelt mies🙈.
Hmm man sagt ja bis ES10 kann die Einnistung sein und dann bis 2 Tage bis das HCG im Urin ist, also möglich ist das durchaus.
Wie lange ist deine 2.Hälfte normal?
Meinst du Antibiotika Tabletten oder Zäpfchen?
Aber nein sowas hatte ich noch nie 😅.
Mein ES ist bestätigt und darüber freu ich mich, mir gerade egal wo er stattgefunden hat 😂.
Schönen Samstag wünsche ich euch 🤗🍀💜

8

Der Anstieg sieht sehr gut aus !
Ich hoffe dass sich bei dir nun was einkuschelt:-)

42

Super Anstieg 🤗🤗🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgn🌞

Deine Tempi sieht toll aus!
Bin gespannt auf den Test.

Meine ist ungewohnt ruhig. Kenne ich von mir so nicht.
Gestern hatte ich den ganzen Tag Unterleibsschmerzen. Einmal kurz ziemlich heftig wehenartig in UL, Rücken und Druck auf den Darm. Keine Ahnung was das schon wieder sollte... hatte die ganze Zeit dass Gefühl dass meine Mens kommt.
Gestern Abend als wir ins Bett gegangen sind waren meine Brüste total heiß.
Hatte das schon mal jemand? Hat sich irgendwie komisch angefühlt.

4

Schön ruhig sieht sie aus, Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻.
Das Ziehen hatte ich in meinen SS, sagte immer fühlt sich an wie ein Maulwurf 😂. Leider aber auch in Monaten wo es nicht geklappt hat genauso wie die heißen Brüste 🤭. Kann halt leider alles vom Progesteron kommen aber ich wünsche dir das es ein gutes Zeichen ist 💜

9

Deine sieht auch super aus :)
Die Symptome kenne ich leider nichz, aber wer weiß:)
Test hab ich gemacht🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️

Trotz frei bin ich auch schon wach, hier kreist seit 1 stunde nen Heli....aber ich bleib noch bisschen im Bett liegen.

Ist die SB denn viel? Könnte ja ne einnistungsblutung sein?

Meine Temperatur hat nen hops gemacht....
Trau dem braten nicht.... letzten Male war es auch so... 1 Tag alle Tests nen hauch oder gut sichtbar..den nächsten wieder negativ. Davor hab ich angst das es wieder so ist 😔

6

So sahen deine Kurven aber zuletzt nicht aus, die wird ja jetzt sogar triphasisch 😍.
Ich glaub trotz allem können wir hier alle deine Angst verstehen und ich wünsche dir so so doll das heute kein Rätselraten mehr ist 🍀✊🏻🍀✊🏻🥰.

25

Wäre die angst nicht... Wäre ich wohl schon auf Toilette verschwunden.... 😔

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Test ist negativ 🤷‍♀️ ist das normal dass die CB so Risse haben?
In der linken oberen Ecke ist ein hellblauer Strich zu sehen. Oder is der defekt?

Bearbeitet von kruemelchen4
13

Och schade 😔
Normal ist das sicher nicht...
Ich mag die CB aber auch überhaupt nicht.
Vielleicht zur Sicherheit doch noch nen anderen machen?

15

Werde heute noch welche kaufen. Und dann je nach temp und blutung morgen wieder testen.
Warum kann die Linie nicht an Ort umd Stelle sein , wo sie hin gehört.
Würde mir viel besser gefallen 🤣

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Ich drück dir die Daumen Krümelchen, dass das Schwangerschaftsanzeichen sind 🍀

Gestern hatte ich Termin bei meiner Gyn - es wurde sowohl ein Progesteronmangel, als auch mein Eisprung bestätigt 🥲
Durfte gestern dann noch mit Arefam 200mg beginnen. Hab das geschluckt, aber besser wär wohl vaginal wie ich dann nachgelesen habe. Was sind so eure Erfahrungsberichte damit?
Oral hat das schon ganz schön reingehauen das Zeug... aber man weiß ja wofür man es macht 🥲 vielleicht ist das schon mein Glückszyklus 😍🍀

26

Ja ich hoffe auch. Versuch mich gerade aber selbst zu bremsen und nicht zu viel Hoffnung zu machen 🙊
Dein Anstieg sieht aber trotz allem sehr gut aus ! Und prima dass gleich alle register gezogen wurden :)
Ist das das selbe wie famenita? Das hatte ich mal, aber schlimmste pms überhaupt bekommen 🤣
Aber wie du sagst- wenns was bringt :-)

39

Ja das verstehe ich, und ist sicher keine schlechte Idee. Damit man dann nicht zu enttäuscht ist 🙈🙊

Ich bin meiner Gyn auch echt dankbar, dass sie das Problem so schnell erkannt hat und direkt was gegen unternimmt 🥲💖
Ja ist das gleiche glaube ich... hast du das oral oder vaginal genommen?

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen !
Hmm ich denke mir ja immer , alles was anders ist , ist ja schon mal gut 😂 ich hab schon oft gelesen dass einige sb hatten am Anfang . Die Tempi soll ruhig weiter brav klettern 🍀🫶🏻

Mein Zyklus ist ein Müllhaufen weiterhin . Ich weiß nicht mal ob ich das als neuen Zyklus schon werten darf . Nach dem ich anfangs ja nur ein paar Blutstropfen entdeckte , dann nichts , dann viel - hörte es dann auch ganz schnell wieder auf .. dann wieder eine Weile nix ..
Gestern beim FA - Urin test negativ . US: hoch aufgebaute gbmsh, beim rausziehen des US Geräts leichte Blut schlieren .. (mehr aber auch nicht ..) Blut wurde abgenommen , sowohl zwecks Schilddrüse als auch hcg Test .
Arzt meinte , irgendwas geht da vor , war aber zurückhaltend. Hat mir Famenita verschrieben 😕 keine Ahnung wie das mit den Blutungen Sinn machen soll .. er meinte nur bis wir das Blutergebnis haben möchte er auf Nummer sicher gehen , er meinte schaden tut es in jedem Fall nicht .
Bin gespannt , aber es fühlt sich einfach nicht richtig an .
Tempi ist gesunken ..

31

Oh nein Sapphire ich weiß gar nicht was ich sagen soll😢. Ich dachte du bist neu gestartet aber jetzt ist nur noch Chaos. Famenita gibt er dir ja anscheinend weil er ne SS vermutet sonst wäre das ja Kontraproduktiv zur Periode. #schock

32

Das ist ja ein totaler Krimi bei dir 🙈🙈🙈
Ich bin sehr gespannt was dabei raus kommt.
Wann bekommst du das Blutergebnis?

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️
Das ist doch super das sie steigt 😍
Nein kenne das nicht 🙈
Meine schoss endlich nach oben 🥳🙏
Eisprung bestätigt 💪
Allen einen schönen Samstag 🌺

47

So schön Däumchen bleiben fest gedrückt 🥰🍀✊🏻✊🏻✊🏻

51

Jaaa🍀🍀😍

weitere Kommentare laden
43
Thumbnail

Guten Morgen Kruemelchen,

ich bin auch immer früh wach. Trotz Wochenende, wache ich gegen 5 Uhr auf. Naja, so kann man zumindest auch einen geregelten Schlafrhythmus haben 😂
Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt. Ich hab auch den Clearblue gesehen. Vielleicht versuchst du es morgen früh nochmal mit einem anderen Test 🍀

Bei mir ist alles unauffällig. Ich glaube mittlerweile nicht, dass, entgegen meiner Hoffnung, meine kleine Spitze vor einigen Tagen ein Eisprung war. Laut den NFP-Regeln kann zumindest kein Eisprung bestätigt werden. Ich denke es war ein Streich vom PCO. Ich hatte gehofft, dass ich nach dem Absetzen der Pille, wie andere PCO-Frauen, im ersten Zyklus noch von dem geregelten Zyklus profitiere. Ich scheine jedenfalls nicht eine der glücklichen Frauen zu sein. Naja, ich stell mich jetzt auf das Schlimmste ein. Von Zyklen mit 28 bis 100+ Tagen hatte ich vor der Pille alles. 🫠

Bearbeitet von Cherie01
65

Das ist lieb, werde mich morgen bzgl Resultat melden :-)
Leider sieht es bei dir wirklich nur so aus dass das Ei Anlauf genommen hat und dann doch nicht :(
Nimmst du was ein wegen pco? Clavella oder so ?

131

Ich bin sehr gespannt und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🙏

Ich nehme Inositol, allerdings nicht Clavella. Ich habe mich für das Zyklositol entschieden. Dazu noch Siofor (Metformin) und Berberin. Allerdings nehme ich es erst seit 3 Wochen. Braucht bestimmt erstmal seine Zeit bis es wirkt… Am 14. habe ich zumindest schonmal einen erneuten Check bezüglich des Blutzuckerspiegels. Wenn das passt, ist das schonmal ein großes Plus 🔝